Sync plus verliert schon wieder das passwort

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

Seit heute verliert sync plus auf den Android Handys schon wieder das Passwort. Außerdem findet der Synchronisationsvorgang nicht automatisch, sondern nur manuell statt.

Bitte diesen Fehler nochmals prüfen und beheben.

 

Vielen Dank

Frank

 

 

 

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @schwarzwald72,

    bestehen die Probleme mit noch immer? Wenn ja von welchen Handys sprechen wir?

    Grüße
    Sarah S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @schwarzwald72,

    ich werde mich schlaumachen und melde mich wieder hier.

    Grüße
    Sarah S.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @schwarzwald72 ,

    funktioniert auf einem Android-Smartphone oder Tablet automatische Dinge wie zum Beispiel das Synchronisieren der Kontakte und Termine in der Sync-Plus App oder das Backup der Dateien in die MagentaCLOUD nicht, liegt das häufig in den Energie-Spar-Einstellungen des verwendeten Gerätes.

    Das Gerät muss es der App erlauben im Hintergrund weiterzulaufen, auch wenn nur noch wenig Akku-Leistung vorhanden ist. Hier eine Anleitung, der beschriebene Weg kann jedoch von Handy zu Handy variieren.

    Android-Einstellungen aufrufen und auf "Apps" wechseln -> Erneut die Option "Apps" auswählen -> die passende App auswählen -> Auf "Detail zum Stromverbrauch" wechseln -> Die Einstellungen "App-Start" auswählen -> Hier dann "automatisch Verwalten deaktivieren" und unter "Manuell verwalten" alles aktivieren

    Klappt es mit dieser Einstellung?

    Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Sarah,

     

    Diese Einstellung hatte ich schon zum Zeitpunkt des Fehlers auf manuell stehen. Allerdings ist der Fehler seit meinem Post auch nicht wieder aufgetreten.

     

    Danke für die Antwort

     

    Frank Wunsch

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @schwarzwald72,

    danke für die Rückmeldung.

    Gut, dass der Fehler aktuell nicht mehr auftritt. Wenn es doch wieder Probleme gibt, gerne hier Bescheid geben.

    Viele Grüße
    Melanie S.

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