Gelöst
Sync-Plus Version 2.0.23.0 Verbindung zum Server nicht möglich.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich nutze Sync-Plus Version 2.0.23.0 für die Sync von Kontakten und Terminen mit Outlook 2019. Bis Vorgestern ohne größere Probleme.
Seit gestern ist eine Verbindung zum Server nicht möglich.
Habe mich abgemeldet. Die Wiederanmeldung ist nicht möglich, da s.oben.
Ist das eine vorübergehende Störung?
328
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
232
0
4
979
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Holger Maack ,
seit gestern häufen sich die Anfragen dahingehend!
Da wird wohl eine Störung vorliegen, bekannt ist bis jetzt aber noch nichts.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat sich inzwischen erledigt. War vermutlich eine Störung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von