Gelöst

Sync-Plus Version 2.0.23.0 Verbindung zum Server nicht möglich.

vor 4 Jahren

Hallo,

ich nutze Sync-Plus Version 2.0.23.0 für die Sync von Kontakten und Terminen mit Outlook 2019. Bis Vorgestern ohne größere Probleme.

Seit gestern ist eine Verbindung zum Server nicht möglich.

Habe mich abgemeldet. Die Wiederanmeldung ist nicht möglich, da    s.oben.

 

Ist das eine vorübergehende Störung?

326

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Holger Maack ,

     

    seit gestern häufen sich die Anfragen dahingehend!

     

    Da wird wohl eine Störung vorliegen, bekannt ist bis jetzt aber noch nichts.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hat sich inzwischen erledigt. War vermutlich eine Störung.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1549

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2559

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1440

0

3