Gelöst

Sync-Plus Version 2.0.23.0 Verbindung zum Server nicht möglich.

vor 4 Jahren

Hallo,

ich nutze Sync-Plus Version 2.0.23.0 für die Sync von Kontakten und Terminen mit Outlook 2019. Bis Vorgestern ohne größere Probleme.

Seit gestern ist eine Verbindung zum Server nicht möglich.

Habe mich abgemeldet. Die Wiederanmeldung ist nicht möglich, da    s.oben.

 

Ist das eine vorübergehende Störung?

328

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Holger Maack ,

       

      seit gestern häufen sich die Anfragen dahingehend!

       

      Da wird wohl eine Störung vorliegen, bekannt ist bis jetzt aber noch nichts.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hat sich inzwischen erledigt. War vermutlich eine Störung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von