Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sync-Plus Version 2.0.23.0 Verbindung zum Server nicht möglich.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich nutze Sync-Plus Version 2.0.23.0 für die Sync von Kontakten und Terminen mit Outlook 2019. Bis Vorgestern ohne größere Probleme.
Seit gestern ist eine Verbindung zum Server nicht möglich.
Habe mich abgemeldet. Die Wiederanmeldung ist nicht möglich, da s.oben.
Ist das eine vorübergehende Störung?
326
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
349
0
5
220
0
4
Gelöst
1549
0
2
Gelöst
2559
0
2
Gelöst
1440
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Holger Maack
vor 4 Jahren
Hallo @Holger Maack ,
seit gestern häufen sich die Anfragen dahingehend!
Da wird wohl eine Störung vorliegen, bekannt ist bis jetzt aber noch nichts.
4
1
Holger Maack
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Hat sich inzwischen erledigt. War vermutlich eine Störung.
1