Sync plus

vor 5 Jahren

Es ist traurig, daß Sie es seit August nicht schaffen, das Problem zu lösen. Schade 

 

 

268

8

    • vor 5 Jahren

      Und um was geht es, bitte schön?!  Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      wolliballa

      Und um was geht es, bitte schön?! Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....

      Und um was geht es, bitte schön?!  Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....

      wolliballa

      Und um was geht es, bitte schön?!  Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....


      Lol, ich zahle für den E-Mail Dienst richtig Schotter - es funktioniert ja generell auch. Aber unter iOS muss man die Mails jetzt halt immer mal wieder manuell abrufen...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Richtig Schotter? Bei mir ist er kostenlose Beigabe zum Festnetzvertrag.

      Geld kostet mein eigener Account / Domain bei IONOS . Und da könnte ich auch besonders synchen , wenn ich möchte.

      Für Mail reicht IMAP. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, im Homepage Paket bei der Telekom, die sind im vergleich exorbitant teuer, boten aber Exchange Active Sync, jetzt nur noch die krüppellösung... Früher gab es das mal explizite als Business E-Mail...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Friwini,

      um was genau geht es denn bitte? Ohne eine Fehlerbeschreibung können wir da leider nicht weiterhelfen.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe auf den Beitrag vom August 2020 über syncplus geantwortet. Ging wohl nicht so. hier mein Problem:Ich habe auf meinem Smartphone die Version Android 10.0. Ich muss bei jeder Synchronisation meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben. Das Nervt. Das dieser Fehler seid August bekannt. Aber es tut sich nichts. Ich habe syncplus neu installiert, aber es ändert sich nichts. Viele Grüsse Frwini

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Friwini,

      ok, dass es um den Fehler geht, war leider wirklich nicht ersichtlich.

      Der Fehler wird mit einem Update behoben werden. Aktuell können wir nur weiterhin um Geduld bitten.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      539

      2

      2

      vor einem Jahr

      in  

      353

      0

      8

      Gelöst

      in  

      936

      0

      2

      Gelöst

      in  

      741

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      461

      0

      1