Es ist traurig, daß Sie es seit August nicht schaffen, das Problem zu lösen. Schade
268
8
vor 5 Jahren
Und um was geht es, bitte schön?! Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....
Und um was geht es, bitte schön?! Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....
Und um was geht es, bitte schön?! Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....
Und um was geht es, bitte schön?! Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....
Lol, ich zahle für den E-Mail Dienst richtig Schotter - es funktioniert ja generell auch. Aber unter iOS muss man die Mails jetzt halt immer mal wieder manuell abrufen...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Richtig Schotter? Bei mir ist er kostenlose Beigabe zum Festnetzvertrag.
Geld kostet mein eigener Account / Domain bei IONOS . Und da könnte ich auch besonders synchen , wenn ich möchte.
Für Mail reicht IMAP.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, im Homepage Paket bei der Telekom, die sind im vergleich exorbitant teuer, boten aber Exchange Active Sync, jetzt nur noch die krüppellösung... Früher gab es das mal explizite als Business E-Mail...
um was genau geht es denn bitte? Ohne eine Fehlerbeschreibung können wir da leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße Daniela B.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe auf den Beitrag vom August 2020 über syncplus geantwortet. Ging wohl nicht so. hier mein Problem:Ich habe auf meinem Smartphone die Version Android 10.0. Ich muss bei jeder Synchronisation meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben. Das Nervt. Das dieser Fehler seid August bekannt. Aber es tut sich nichts. Ich habe syncplus neu installiert, aber es ändert sich nichts. Viele Grüsse Frwini
vor 5 Jahren
Und um was geht es, bitte schön?! Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und um was geht es, bitte schön?! Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....
Und um was geht es, bitte schön?! Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....
Lol, ich zahle für den E-Mail Dienst richtig Schotter - es funktioniert ja generell auch. Aber unter iOS muss man die Mails jetzt halt immer mal wieder manuell abrufen...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Richtig Schotter? Bei mir ist er kostenlose Beigabe zum Festnetzvertrag.
Geld kostet mein eigener Account / Domain bei IONOS . Und da könnte ich auch besonders synchen , wenn ich möchte.
Für Mail reicht IMAP.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, im Homepage Paket bei der Telekom, die sind im vergleich exorbitant teuer, boten aber Exchange Active Sync, jetzt nur noch die krüppellösung... Früher gab es das mal explizite als Business E-Mail...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Friwini
Seit August welches Jahres ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus/m-p/1747971#M8573
0
vor 5 Jahren
um was genau geht es denn bitte? Ohne eine Fehlerbeschreibung können wir da leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Daniela B.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe auf den Beitrag vom August 2020 über syncplus geantwortet. Ging wohl nicht so. hier mein Problem:Ich habe auf meinem Smartphone die Version Android 10.0. Ich muss bei jeder Synchronisation meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben. Das Nervt. Das dieser Fehler seid August bekannt. Aber es tut sich nichts. Ich habe syncplus neu installiert, aber es ändert sich nichts. Viele Grüsse Frwini
Antwort
von
vor 5 Jahren
ok, dass es um den Fehler geht, war leider wirklich nicht ersichtlich.
Der Fehler wird mit einem Update behoben werden. Aktuell können wir nur weiterhin um Geduld bitten.
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von