Solved
Synchronisation Outlook 2019 mit Sync plus
5 years ago
Ich habe Office 2019 installiert. Sync plus gibt eine Fehlermeldung und wird geschlossen.
1375
40
This could help you too
5 years ago
395
0
1
332
0
1
Solved
255
0
3
Solved
5 years ago
Ich habe Office 2019 installiert. Sync plus gibt eine Fehlermeldung und wird geschlossen.
1375
40
This could help you too
5 years ago
395
0
1
332
0
1
255
0
3
5 years ago
Ich habe Office 2019 installiert. Sync plus gibt eine Fehlermeldung und wird geschlossen.
Ich habe Office 2019 installiert. Sync plus gibt eine Fehlermeldung und wird geschlossen.
Und was steht in der Fehlermeldung ?
12
Answer
from
5 years ago
Hallo Coole Katze,
habe jetzt sync plus neu installiert und mich mit eMail Adresse und Passwort angemeldet. Danach kam zunächst die Mittelung, dass nunmehr mein Adressbuch und Kalender automatisch synchronisiert werden. Nachdem ich ok gedrückt habe kommt wieder die alte Fehlermeldung. S Anlage
Gruß Holger
Fehlermeldung Sync plus.PNG
Answer
from
5 years ago
Hallo @Holger Maack ,
jetzt bin ich auch überfragt, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Wenn Sie Ihre Profilinformationen vollständig haben, kann sich auch jemand vom Telekom Team melden, soblad sie dazu kommen. Oder es kommt von den anderen Beitragenden doch noch ein Vorschlag.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Danke für Ihre Bemühungen, Colle Katze.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
Das ist mittlerweile möglich.
Alternative geht es auch in der kostenfreien Mail App von Win10
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
schauen Sie sich bitte einmal folgenden Artikel an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666
Damit sollte es eigentlich wieder funktionieren.
Da ich gerade auch noch Ihren anderen Beitrag gesehen habe...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-startet-nicht-mehr/m-p/4432737#M13646
Der Ordner AppData gehört zu versteckten Ordnern im System. Diese müssen ggf. in den Einstellungen erst sichtbar gemacht werden.
Viele Grüße
Oliver I.
23
Answer
from
5 years ago
Mit der Sync plus App für Android habe ich vor einemhalben Jahr gekämpft. Wenn man da die Server nicht händisch richtig einträgt, fuktioniert es nicht.
Das ist hier wohl nicht die Ursache.
Habe ggerade das Adressbuch von der Sync ausgeschlossen und jetzt geht es. Scheint also im Adressbuch etwas nicht zu stimmen.
Answer
from
5 years ago
Hallo Coole Katze,
habe jetzt das Adressbuch von der Sync ausgeschlossen. Jetzt läuft alles einwandfrei durch.
Offensichtlich gibt es im Adressbuch Probleme.
Oliver hat mir dazu etwas geschickt, was ich ausprobieren werde.
Gruß Holger
Answer
from
5 years ago
Hallo Coole Katze,
letztendlich war der Hinweis auf die neue Version von Sync plus die Lösung. Nachdem die Sync nur mit dem Kalender durchgelaufen war, habe ich das Adressbuch nach den Vorschlägen von Oliver gesichert und rückgesichert, sowie einen duniosen Eintrag entfernt. Seitdem läuft die sync ohne Probleme durch.
Nur schade, dass das Programm nicht auswirft, wo es Probleme gibt. So stochert man mehrere Tage im Nebel.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen, auch an Oliver.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Holger Maack ,
welche Version verwenden Sie eigentlich, Zitat:
Nach langem Probieren und Suchen habe ich hier im Forum die Lösung für Sync-Plus auf dem PC gefunden. Mit der neuen Version 2.0.23.0 (vorher 2.0.20.0) funktioniert es nun wieder auf dem PC.
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-funktioniert-nicht-mehr-mit-quot-Outlook-fuer-Android/m-p/4438489#M13711
Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Ask
from