Synchronisation T-online.de mit Outlook Classic
vor 6 Stunden
Guten Tag, woran liegt es, dass die Synchronisation zwischen T-online.de mit Outlook Classic nicht laufend updatet, sondern nur in längeren Zeit Intervallen?
Im Outlook habe ich schon den kürzesten Interwall eingestellt.
Vielen Dank für die Hilfe
Klaus
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vor 6 Stunden
Hast du das ganze per imap oder per pop eingerichtet.
Hast du mehrere Konten in Outlook (Weil sich nur immer das Aktive Konto Synchronisiert)
0
vor 6 Stunden
Die Einstellung ist IMAP und ich habe nur ein Konto eingerichtet
0
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von
vor 6 Stunden
Offlinemodus hast du aber nicht aktiviert.
Zu finden unter Menü links oben neben Datei und Start
von
vor 6 Stunden
Hallo @klaus-kannemann,
das Abrufintervall wird im genutzten Programm bestimmt (in diesem Fall in Outlook Classic). Damit wird der Mailbestand im Programm mit dem Bestand auf dem Server abgeglichen.
Zum Vergleich können Sie das E-Mail Center oder auf mobilen Geräten die Telekom Mail App öffnen. Dort finden Sie immer den aktuellen Stand.
Gruß
Jürgen
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Gleiches Problem..
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/e-maildarstellung-im-outlook-classic/6925e4038dd19a154adf2096
@klaus-kannemann
@heke1949
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Uneingeloggter Nutzer
von