Synchronisation T-online.de mit Outlook Classic

vor 6 Stunden

Guten Tag, woran liegt es, dass die Synchronisation zwischen  T-online.de  mit Outlook Classic nicht laufend updatet, sondern nur in längeren Zeit Intervallen?

Im Outlook habe ich schon den kürzesten Interwall eingestellt.

Vielen Dank für die Hilfe

Klaus

28

0

5

    • vor 6 Stunden

      Hast du das ganze per imap oder per pop eingerichtet.

      Hast du mehrere Konten in Outlook (Weil sich nur immer das Aktive Konto Synchronisiert)

      0

    • vor 6 Stunden

      Die Einstellung ist IMAP  und ich habe nur ein Konto eingerichtet

      0

      2

      von

      vor 6 Stunden

      Offlinemodus hast du aber nicht aktiviert.

      Zu finden unter Menü links oben neben Datei und Start

       

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo @klaus-kannemann,

       

      das Abrufintervall wird im genutzten Programm bestimmt (in diesem Fall in Outlook Classic). Damit wird der Mailbestand im Programm mit dem Bestand auf dem Server abgeglichen. 

      Zum Vergleich können Sie das E-Mail Center oder auf mobilen Geräten die Telekom Mail App öffnen. Dort finden Sie immer den aktuellen Stand.

       

      Gruß

      Jürgen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...