Synchronisierung T-Online.de Adressbuch und Kalender mit Outlook via CalDAV hat seit länger Zeit Probleme - gibt es eine Lösung?
vor 4 Stunden
Ich verwende Outlook auf dem PC und möchte auch dabei bleiben.
E-Mail, Adressbuch und Kalender liegen bei T-Online.de und sollen auch dort bleiben.
Zur Synchronisierung habe ich nach Einstellung von Sync-Plus CalDAV, wie empfohlen, erfolgreich eingerichtet.
Lief auch eine Zeit problemlos, bis vor Monaten plötzlich bei der Synchronisation des Kalenders ständig Fehler auftraten, ohne dass an der Konfiguration etwas geändert wurde.
Ich habe hier im Forum keine Lösung gefunden und die Kalender Syncronisation abgeschaltet - was ja auch keine Dauerlösung ist.
Das Problem scheint bei den Geburtstagen zu liegen, die über das Adressbuch in den Kalender kommen (Vermutung). Aber warum hat es vorher lange problemlos funktioniert?
Anliegend die Fehlermeldung, und gerne noch ergänzende Infos, wenn notwendig, um das leidige Problem zu lösen.
Vielen Dank im Voraus für eure guten Ideen, Helmut

T-Online.pdf
5
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
34211
0
3
vor 2 Jahren
87
0
2
3403
0
3
647
0
5
vor 3 Jahren
760
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Uneingeloggter Nutzer
von