Synchronisierung T-Online.de Adressbuch und Kalender mit Outlook via CalDAV hat seit länger Zeit Probleme - gibt es eine Lösung?

vor 4 Stunden

Ich verwende Outlook auf dem PC und möchte auch dabei bleiben.

E-Mail, Adressbuch und Kalender liegen bei T-Online.de und sollen auch dort bleiben. 

Zur Synchronisierung habe ich nach Einstellung von Sync-Plus CalDAV, wie empfohlen, erfolgreich eingerichtet.

Lief auch eine Zeit problemlos, bis vor Monaten plötzlich bei der Synchronisation des Kalenders ständig Fehler auftraten, ohne dass an der Konfiguration etwas geändert wurde.

Ich habe hier im Forum keine Lösung gefunden und die Kalender Syncronisation abgeschaltet - was ja auch keine Dauerlösung ist.

Das Problem scheint bei den Geburtstagen zu liegen, die über das Adressbuch in den Kalender kommen (Vermutung). Aber warum hat es vorher lange problemlos funktioniert?

Anliegend die Fehlermeldung, und gerne noch ergänzende Infos, wenn notwendig, um das leidige Problem zu lösen.

Vielen Dank im Voraus für eure guten Ideen, Helmut

 

T-Online.pdf

5

0

0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...