Gelöst
Synchronisierungsfehler 150 outlook mac
vor 3 Jahren
Hallo, seit 15.01.2023 funktioniert das Abrufen per Outlook nicht mehr.
Apple Mail funktioniert aber tadellos.
Ich habe den Zugang POP als auch IMAP versucht - immer Fehler 150 unbekannter Fehler in Outlook.
Ich bitte um Informationen
817
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
145
0
2
vor 12 Jahren
21697
0
38
461
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@handkew
Hier bitte einmal durchlesen, eventuell liegt es daran:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
Dort steht unter anderem:
"Einige unserer Kunden verwenden ihr Telekom Mail-Postfach (z.B. Muster.Melanie@t-online.de) mit älteren Geräten oder Geräten mit veralteter Software, die noch das Verschlüsselungsprotokoll TLS 1.0 oder 1.1 verwenden. Aus Sicherheitsgründen werden wir diese Versionen zum Ende des Jahres nicht mehr unterstützen. Unterstützt werden dann nur die aktuellen Versionen TLS 1.2 und 1.3."
4
von
vor 3 Jahren
Dann stell einfach auf nen anderen Mailclient wie zB Thuderbird um, das sollte noch unter HighSierra laufen
https://www.thunderbird.net/en-US/thunderbird/102.7.0/system-requirements/
von
vor 3 Jahren
stell einfach auf nen anderen Mailclient wie zB Thuderbird um
Apple Mail funktioniert ja noch (s. o.). Sollte also kein Problem sein, wenn es nur um E-Mail geht.
Viele Grüße
Thomas
von
vor 3 Jahren
@teezeh
Daher hab ich auch "z.B." geschrieben
Uneingeloggter Nutzer
von