Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SyncPlus - keinen Zugriff mit Android Auf Ordner
vor 4 Jahren
Nach Umstellung von Microsoft Exchange auf SyncPlus habe ich mit meinem Handy (Android) keinen Zugriff mehr auf meine weiteren Ordner auf dem Server. Einzig auf - Posteingang -, Postausgang - Gesendet und Papierkorb aber nicht auf dem Server.
Gelöschte E-Mails landen nur noch im Postkorb des Handy und werden nicht mehr in den Postkorb des Server verschoben.
Auf dem Hady fehlt nun auch die Verschiebemöglichkeit von E-Mails in den Spamordner.
Gibt es hierzu eine Lösung?
179
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
181
0
4
1889
0
4
58
0
2
vor 2 Jahren
570
0
2
1203
0
2
Akzeptierte Lösung
horthai
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Per IMAP anmelden !
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/einrichtung-imap?samChecked=true
Die von Dir genannte angebotene Synchronisation lediglich für Kalender und/oder Adressbuch einrichten, wenn gewünscht.
1
0