Solved
SyncPlus - keinen Zugriff mit Android Auf Ordner
5 years ago
Nach Umstellung von Microsoft Exchange auf SyncPlus habe ich mit meinem Handy (Android) keinen Zugriff mehr auf meine weiteren Ordner auf dem Server. Einzig auf - Posteingang -, Postausgang - Gesendet und Papierkorb aber nicht auf dem Server.
Gelöschte E-Mails landen nur noch im Postkorb des Handy und werden nicht mehr in den Postkorb des Server verschoben.
Auf dem Hady fehlt nun auch die Verschiebemöglichkeit von E-Mails in den Spamordner.
Gibt es hierzu eine Lösung?
179
1
This could help you too
1905
0
4
89
0
2
5 years ago
211
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Auf dem Hady fehlt nun auch die Verschiebemöglichkeit von E-Mails in den Spamordner. Gibt es hierzu eine Lösung?
Auf dem Hady fehlt nun auch die Verschiebemöglichkeit von E-Mails in den Spamordner.
Gibt es hierzu eine Lösung?
Per IMAP anmelden !
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/einrichtung-imap?samChecked=true
Die von Dir genannte angebotene Synchronisation lediglich für Kalender und/oder Adressbuch einrichten, wenn gewünscht.
0