Gelöst
Syncronisation von Geburtstagen T-Online-Kalender - Smartphone
vor 5 Jahren
Habe seit längeren mal wieder im Adressbuch einen neuen Kontakt mit Geburtsdatum erstellt. Der Kontakt mit Geburtsdatum wird korekt zu meinem Smartphone (Samsung S10 5G ) übertragen. Nur im Kalender des Smartphones ist der Geburtstag nicht sichbar. Im T-Online-Kalender ist alles richtig hinterlegt. Einfache Termineintragungen werden zwischen den Kalendern korekt übertragen. Gibt es diesbezüglich ein Problem??
Mit freundlichen Grüßen
423
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
302
0
3
vor 3 Jahren
440
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Mit welcher Methode synchronisierst Du denn die Daten ?
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Synchronisation laut Empfehlung der Telekom mit SyncPlus.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Synchronisation laut Empfehlung der Telekom mit SyncPlus.
Synchronisation laut Empfehlung der Telekom mit SyncPlus.
Schau mal hier ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Geburtstage-ueber-Sync-Plus/m-p/4346266#M13355
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Information. Kann zwar nicht verstehen warum die Telekom solche Dinge nicht lösen kann, werde es dann mit anderen Mitteln versuchen.
Beste Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Information. Kann zwar nicht verstehen warum die Telekom solche Dinge nicht lösen kann, werde es dann mit anderen Mitteln versuchen.
Beste Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von