Gelöst

Syncronisation von Geburtstagen T-Online-Kalender - Smartphone

vor 5 Jahren

Habe seit längeren mal wieder im Adressbuch einen neuen Kontakt mit Geburtsdatum erstellt. Der Kontakt mit Geburtsdatum wird korekt zu meinem Smartphone (Samsung S10 5G ) übertragen. Nur im Kalender des Smartphones ist der Geburtstag nicht sichbar. Im T-Online-Kalender ist alles richtig hinterlegt. Einfache Termineintragungen werden zwischen den Kalendern korekt übertragen. Gibt es diesbezüglich ein Problem??

Mit freundlichen Grüßen

423

0

5

    • vor 5 Jahren

      Mit welcher Methode synchronisierst Du denn die Daten ?

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Synchronisation laut Empfehlung der Telekom mit SyncPlus.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      rma49

      Synchronisation laut Empfehlung der Telekom mit SyncPlus.

      Synchronisation laut Empfehlung der Telekom mit SyncPlus.

      rma49

      Synchronisation laut Empfehlung der Telekom mit SyncPlus.


      Schau mal hier ...

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Geburtstage-ueber-Sync-Plus/m-p/4346266#M13355

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      vielen Dank für die Information. Kann zwar nicht verstehen warum die Telekom solche Dinge nicht lösen kann, werde es dann mit anderen Mitteln versuchen.

      Beste Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      vielen Dank für die Information. Kann zwar nicht verstehen warum die Telekom solche Dinge nicht lösen kann, werde es dann mit anderen Mitteln versuchen.

      Beste Grüße

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    302

    0

    3

    Gelöst

    in  

    23055

    10

    5

    Gelöst

    in  

    283

    0

    1