Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
sämtliche Mails wurden gelöscht / sehr wichtige dabei
vor 10 Monaten
Sämtliche Mails bei t online wurden gelöscht ( 100 % nicht von mir ) , auch und vor allem gesendete, es waren sehr wichtige dabei ,was kann man tun um diese wichtigen Informationen zurück zu bekommen. Danke für Hilfe
219
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
496
0
3
vor einem Jahr
216
0
2
Akzeptierte Lösung
fdi
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 10 Monaten
Nichts! Wenn nichts im Papierkorb mehr zu finden ist, dann sind die Mails "endgültig" weg. Oder du hast lokal ein Backup der Daten (was eigentlich eine erste Pflicht ist).
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
mboettcher
Antwort
von
fdi
vor 10 Monaten
Es gibt immer ein erstes Mal.
Es gibt zwei hauptsächliche Fehler. Der eine besteht darin Mail mit dem Browser zu nutzen. Dann sind sie nur auf dem Server des Mailanbieters und man hat nicht die Kontrolle. Der andere besteht in Unkenntnis über den Mailverkehr, wenn man vernünftiger Weise ein Mailprogramm benutzt und die Mails per IMAP synchronisiert. IMAP ist heute die bessere Wahl, hat aber neben Vorteilen auch Eigenheiten. Die Synchronisation wirkt nämlich auch für Löschungen. Werden an einer Stelle Mails gelöscht, ob manuell, automatisch oder durch Fehler, so verschwinden sie durch die Synchronisation überall. Aus beidem folgt: wer keine Sicherung hat, wird irgendwann Mails verlieren.
0
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 10 Monaten
wenn du keine eignes Backup angelegt hast gar nichts, dann sind diese Mails weg, es sei denn du findest im Papierkorb noch etwas.
und 200 % nicht von der Telekom
3
0