Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Outlookabruf keine Mails mehr da
vor 4 Jahren
Guten Tag. Ich habe Outlook installiert und meine Mails abgerufen. Konto IMAP. Heute öffnete ich Outlook und alle Mails waren weg. Sowohl in Outlook, sowie bei TOnline als auch auf dem Handy. Die Mails wurden nicht von Hand gelöscht. Es waren sehr wichtige Mails dabei und ich brauche diese wieder. Kann mir hier jemand helfen? Danke.
496
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
359
2
2
vor 5 Jahren
182
0
2
Gelöst
1134
0
2
vor 7 Jahren
1034
0
1
Gelöst
573
0
3
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@leidseplainWillkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community.
Welche Outlookversion auf welchem Betriebssystem ?
Ist nur der Posteingangsordner leer oder noch andere Ordner?
Gibt es vielleicht noch ein anderes Gerät, das zugreifen kann?
Ist der Füllstand identisch mit dem Bild dass Du beim Zugrff auf das Mailcenter hast?
Wie auch immer: wenn tatsächlich weg, dann weg. Ein telekomseitiges Backup gibt es nicht.
3
0
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
das lässt den Verdacht aufkommen, dass es irgendwo einen POP3 Abruf gibt.
Hast du eigens angelegte Ordern und wenn ja, sind die Mails da noch drin?
Eine Datensicherung auf die du zugriff bekommen könntest seitens der Telekom gib es nicht.
Für eine evtl. Sicherung bist leider du selbst verantwortlich
3
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Besteht das Problem noch? Wenn ja, dann geh gerne mal auf die Fragen von @wolliballa und @Stefan ein.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0