Gelöst

Nach Änderung der Haupt E-Mailadresse - Keine Mails mehr

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meine Hauptmailadresse geändert. Seit dem erhalte ich keine Mails mehr an die alte Adresse. Ich dachte, dass die Mails weitergeleitet werden. Ich habe dann versucht meine alte Adresse als zusätzliche Mailadresse zu konfigurieren, aber das System teilt mit, dass die Adresse bereits vergeben ist. Was kann ich tun?

574

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Yarakus_1
      Danke für das freundliche Telefongespräch. Die E-Mail Adresse liegt nun als "zusätzliche E-Mail Adresse" auf dem Account, auf dem sie auch in der Vergangenheit bereits eingerichtet war. Zum Testen können Sie einfach eine E-Mail an die betroffene E-Mail Adresse schreiben. Die Mail wird dann im gemeinsamen Posteingang des Accounts ankommen.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0