Gelöst
Nach Änderung der Haupt E-Mailadresse - Keine Mails mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit meine Hauptmailadresse geändert. Seit dem erhalte ich keine Mails mehr an die alte Adresse. Ich dachte, dass die Mails weitergeleitet werden. Ich habe dann versucht meine alte Adresse als zusätzliche Mailadresse zu konfigurieren, aber das System teilt mit, dass die Adresse bereits vergeben ist. Was kann ich tun?
574
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
140
0
1
Gelöst
1185
0
3
vor 2 Jahren
273
0
8
vor 6 Jahren
185
0
2
vor 4 Jahren
185
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für das freundliche Telefongespräch. Die E-Mail Adresse liegt nun als "zusätzliche E-Mail Adresse" auf dem Account, auf dem sie auch in der Vergangenheit bereits eingerichtet war. Zum Testen können Sie einfach eine E-Mail an die betroffene E-Mail Adresse schreiben. Die Mail wird dann im gemeinsamen Posteingang des Accounts ankommen.
Viele Grüße
Jürgen U.
0