Alte Mails wurden nochmals versendet
vor 2 Jahren
Guten Tag,
gestern wurden einige alte Mails (teilweise 2 Jahre alt) erneut versendet. Ziemlich peinlich, habe auch Mails von den Empfängern erhalten.
Ich nutze die Telekom App, hatte bisher nie Probleme. Meine Telekom email habe ich nicht in meinen iPhone Einstellungen hinterlegt.
Woran kann das alles liegen? Was kann ich tun?
Danke schon mal für eure Antworten und viele Grüße!
238
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
874
0
2
vor 6 Jahren
228
0
2
vor 2 Monaten
73
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
237
0
3
vor 2 Jahren
@KeineAhnung1234 hier auch so was: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Alte-E-Mails-werden-ploetzlich-erneut-versendet/m-p/6382890
0
vor 2 Jahren
Hallo,
mir passiert derzeit das gleiche. Ich nutze auch die Telekom App auf meinem IPhone.
Besonders ist mir aufgefallen, dass hierbei nur behördliche Mailadressen betroffen sind.
Ich arbeite selbst bei einer Behörde und sende ab und zu Mails von meiner privaten Mail Adresse an meine behördliche email oder die von Kollegen. Jetzt wurden aber genau diese mails, mehrfach gesendet. Eine davon war schon über ein Jahr alt, was bei meinen Kollegen natürlich zu Verwunderung geführt hat. Sind bei euch auch nur behördliche Mailadresse betroffen ?
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend, bei mir ist es seit meinem Beitrag nicht mehr passiert, habe daher keinen Handlungsbedarf mehr.
Lg
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir waren es E-Mails, die ich an mich selbst gesendet habe und eine behördliche (auch Arbeitsplatz).
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
@KeineAhnung1234, vielen Dank für Deine Rückmeldung, dann hoffen wir mal, dass es auch so bleibt.
@Schubi20, wenn wir für Dich da noch tätig werden sollen, dann hinterlege doch bitte Deine Daten im Profil.
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von