Alte Mails wurden nochmals versendet
vor einem Jahr
Guten Tag,
gestern wurden einige alte Mails (teilweise 2 Jahre alt) erneut versendet. Ziemlich peinlich, habe auch Mails von den Empfängern erhalten.
Ich nutze die Telekom App, hatte bisher nie Probleme. Meine Telekom email habe ich nicht in meinen iPhone Einstellungen hinterlegt.
Woran kann das alles liegen? Was kann ich tun?
Danke schon mal für eure Antworten und viele Grüße!
224
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
807
0
2
vor 6 Jahren
228
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
220
0
3
vor 3 Jahren
444
0
4
Chill erst mal
vor einem Jahr
@KeineAhnung1234 hier auch so was: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Alte-E-Mails-werden-ploetzlich-erneut-versendet/m-p/6382890
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Schubi20
vor einem Jahr
Hallo,
mir passiert derzeit das gleiche. Ich nutze auch die Telekom App auf meinem IPhone.
Besonders ist mir aufgefallen, dass hierbei nur behördliche Mailadressen betroffen sind.
Ich arbeite selbst bei einer Behörde und sende ab und zu Mails von meiner privaten Mail Adresse an meine behördliche email oder die von Kollegen. Jetzt wurden aber genau diese mails, mehrfach gesendet. Eine davon war schon über ein Jahr alt, was bei meinen Kollegen natürlich zu Verwunderung geführt hat. Sind bei euch auch nur behördliche Mailadresse betroffen ?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Schubi20
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
@KeineAhnung1234, vielen Dank für Deine Rückmeldung, dann hoffen wir mal, dass es auch so bleibt.
@Schubi20, wenn wir für Dich da noch tätig werden sollen, dann hinterlege doch bitte Deine Daten im Profil.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schubi20
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KeineAhnung1234