T-Com Freemail (Neu)anmeldung derzeit nicht möglich ?
2 years ago
Hallo Community,
ich versuche gerade eine kostenlose Freemail Adresse anzulegen.Leider kann ich diesen Vorgang nicht abschließen.Ganz zum Schluß kommt die Fehlermeldung
"Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut."
Den Bestätigungscode per SMS erhalte ich ohne Probleme,allerdings kann ich die Anmeldung/Einrichtung des Email Account nicht abschließen.Gibt es derzeit vielleicht eine technische Störung oder mache ich etwas falsch ?
mfg
271
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
7 months ago
269
0
4
Anonymous User
2 years ago
Das müsstest du bei der Stroer Gruppe anfragen. Die Freemail läuft über diese Firma, nicht über die Telekom.
https://www.t-online.de/kontakt/id_40803478/kontakt.html
t-online ist ein Angebot der Ströer Content Group
Ströer Digital Publishing GmbH
Ströer-Allee 1
50999 Köln
0
2
Mikko
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Das müsstest du bei der Stroer Gruppe anfragen. Die Freemail läuft über diese Firma, nicht über die Telekom.
@Gelöschter Nutzer
Nein, Telekom Mail gehört weiterhin vollständig zur Telekom, auch das Freemail-Paket.
Nur das Nachrichtenportal gehört zu Ströer.
@---Drago---
Hast du die Anmeldung schon mal mit einem anderen Browser versucht?
2
Käseblümchen
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Das müsstest du bei der Stroer Gruppe anfragen. Die Freemail läuft über diese Firma, nicht über die Telekom.
Das müsstest du bei der Stroer Gruppe anfragen. Die Freemail läuft über diese Firma, nicht über die Telekom.
Erst Informieren, dann posten:
Telekom Mail
E-Mail, Freemail, Mail S, Mail M, E-Mail S, Postfachvirenschutz
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Telekom Mail und MagentaCLOUD
1. Wer ist Ihr Vertragspartner?
Ihr Vertragspartner ist die Telekom Deutschland GmbH . . . . . . . .
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Jürgen U.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @---Drago---,
Gibt es derzeit vielleicht eine technische Störung oder mache ich etwas falsch ?
Gibt es derzeit vielleicht eine technische Störung oder mache ich etwas falsch ?
eine allgemeine Störung bei der Einrichtung einer Freemail-Adresse ist mir hier nicht bekannt. Haben Sie es in der Zwischenzeit noch einmal ausprobiert?
Ggf. kann es auch noch mal über einen anderen Browser getestet werden.
Gruß
Jürgen U.
0
3
---Drago---
Answer
from
Jürgen U.
2 years ago
Hallo zusammen,
sorry für das späte Update.5 Tage weiter..Leider immer noch die gleiche Fehlermeldung
Nachdem ich den "Registrierung kostenlos" Schalter (inkl. Haken für die Erlaubnis auf Viren/Malware/Spam Check durch die Telekom" ausgewählt habe,kommt immer (noch) bei mir
""Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut."
Ich nutze zu 99% Firefox,habe es in der Zwischenzeit auch mit MS Edge und Chrome versucht und darauf geachtet,das sämtlicher Schnickschnack (Add On's) in allen verwendeten Browsern deaktiviert war.Leider immer mit dem gleichen negativen Ergebnis.
Es soll wohl nicht sein...trozdem Danke an alle,die versucht haben,zu helfen.
Wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende
mfg
Drago
0
Marcel2605
Answer
from
Jürgen U.
2 years ago
Hallo zusammen, sorry für das späte Update.5 Tage weiter..Leider immer noch die gleiche Fehlermeldung Nachdem ich den "Registrierung kostenlos" Schalter (inkl. Haken für die Erlaubnis auf Viren/Malware/Spam Check durch die Telekom" ausgewählt habe,kommt immer (noch) bei mir ""Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut." Ich nutze zu 99% Firefox,habe es in der Zwischenzeit auch mit MS Edge und Chrome versucht und darauf geachtet,das sämtlicher Schnickschnack (Add On's) in allen verwendeten Browsern deaktiviert war.Leider immer mit dem gleichen negativen Ergebnis. Es soll wohl nicht sein...trozdem Danke an alle,die versucht haben,zu helfen. Wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende mfg Drago
Hallo zusammen,
sorry für das späte Update.5 Tage weiter..Leider immer noch die gleiche Fehlermeldung
Nachdem ich den "Registrierung kostenlos" Schalter (inkl. Haken für die Erlaubnis auf Viren/Malware/Spam Check durch die Telekom" ausgewählt habe,kommt immer (noch) bei mir
""Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut."
Ich nutze zu 99% Firefox,habe es in der Zwischenzeit auch mit MS Edge und Chrome versucht und darauf geachtet,das sämtlicher Schnickschnack (Add On's) in allen verwendeten Browsern deaktiviert war.Leider immer mit dem gleichen negativen Ergebnis.
Es soll wohl nicht sein...trozdem Danke an alle,die versucht haben,zu helfen.
Wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende
mfg
Drago
@Jürgen U.
Zur Info
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen U.
2 years ago
Hallo @---Drago--- ,
schade, dass es immer noch nicht geklappt hat. Nach Rückfrage in unserer Fachabteilung kann es sich hier nur um ein lokale Ursache (Antivirenprogramm, Firewall o.ä.) handeln, die das Anlegen der Freemailadresse verhindert, da das Verhalten nicht nachstellbar ist und eine allgemeine Störung ausgeschlossen werden kann.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen U.
Unlogged in user
Ask
from
---Drago---