T-Com Freemail (Neu)anmeldung derzeit nicht möglich ?

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

ich versuche gerade eine kostenlose Freemail Adresse anzulegen.Leider kann ich diesen Vorgang nicht abschließen.Ganz zum Schluß kommt die Fehlermeldung

 

"Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut."

 

Den Bestätigungscode per SMS erhalte ich ohne Probleme,allerdings kann ich die Anmeldung/Einrichtung des Email Account nicht abschließen.Gibt es derzeit vielleicht eine technische Störung oder mache ich etwas falsch ?

 

mfg

271

7

    • vor 3 Jahren

      Das müsstest du bei der Stroer Gruppe anfragen.  Die Freemail läuft über diese Firma, nicht über die Telekom. 

       

      https://www.t-online.de/kontakt/id_40803478/kontakt.html

       

      t-online ist ein Angebot der Ströer Content Group

      Ströer Digital Publishing GmbH
      Ströer-Allee 1
      50999 Köln

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das müsstest du bei der Stroer Gruppe anfragen. Die Freemail läuft über diese Firma, nicht über die Telekom.

      Das müsstest du bei der Stroer Gruppe anfragen.  Die Freemail läuft über diese Firma, nicht über die Telekom. 
      Das müsstest du bei der Stroer Gruppe anfragen.  Die Freemail läuft über diese Firma, nicht über die Telekom. 

      @Gelöschter Nutzer 

      Nein, Telekom Mail gehört weiterhin vollständig zur Telekom, auch das Freemail-Paket.

      Nur das Nachrichtenportal gehört zu Ströer.

       

      @---Drago--- 

      Hast du die Anmeldung schon mal mit einem anderen Browser versucht?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das müsstest du bei der Stroer Gruppe anfragen. Die Freemail läuft über diese Firma, nicht über die Telekom.

      Das müsstest du bei der Stroer Gruppe anfragen.  Die Freemail läuft über diese Firma, nicht über die Telekom. 

       

      Das müsstest du bei der Stroer Gruppe anfragen.  Die Freemail läuft über diese Firma, nicht über die Telekom. 

       


      Erst Informieren, dann posten:

       

      Telekom Mail

      E-Mail, Freemail, Mail S, Mail M, E-Mail S, Postfachvirenschutz

       

      Allgemeine Geschäftsbedingungen
      Telekom Mail und MagentaCLOUD
      1.  Wer ist Ihr Vertragspartner?
      Ihr Vertragspartner ist die Telekom Deutschland GmbH  . . . . . . . .

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @---Drago---,

       

      ---Drago---

      Gibt es derzeit vielleicht eine technische Störung oder mache ich etwas falsch ?

      Gibt es derzeit vielleicht eine technische Störung oder mache ich etwas falsch ?

      ---Drago---

      Gibt es derzeit vielleicht eine technische Störung oder mache ich etwas falsch ?


      eine allgemeine Störung bei der Einrichtung einer Freemail-Adresse ist mir hier nicht bekannt. Haben Sie es in der Zwischenzeit noch einmal ausprobiert?

      Ggf. kann es auch noch mal über einen anderen Browser getestet werden.

       

      Gruß

      Jürgen U.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      sorry für das späte Update.5 Tage weiter..Leider immer noch die gleiche Fehlermeldung Traurig

       

      Nachdem ich den "Registrierung kostenlos" Schalter (inkl. Haken für die Erlaubnis auf Viren/Malware/Spam Check durch die Telekom" ausgewählt habe,kommt immer (noch) bei mir

       

      ""Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut."

       

      Ich nutze zu 99% Firefox,habe es in der Zwischenzeit auch mit MS Edge und Chrome versucht und darauf geachtet,das sämtlicher Schnickschnack (Add On's) in allen verwendeten  Browsern deaktiviert war.Leider immer mit dem gleichen negativen Ergebnis.

       

      Es soll wohl nicht sein...trozdem Danke an alle,die versucht haben,zu  helfen.

       

      Wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende Fröhlich

       

      mfg

      Drago

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ---Drago---

      Hallo zusammen, sorry für das späte Update.5 Tage weiter..Leider immer noch die gleiche Fehlermeldung Nachdem ich den "Registrierung kostenlos" Schalter (inkl. Haken für die Erlaubnis auf Viren/Malware/Spam Check durch die Telekom" ausgewählt habe,kommt immer (noch) bei mir ""Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut." Ich nutze zu 99% Firefox,habe es in der Zwischenzeit auch mit MS Edge und Chrome versucht und darauf geachtet,das sämtlicher Schnickschnack (Add On's) in allen verwendeten Browsern deaktiviert war.Leider immer mit dem gleichen negativen Ergebnis. Es soll wohl nicht sein...trozdem Danke an alle,die versucht haben,zu helfen. Wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende mfg Drago

      Hallo zusammen,

       

      sorry für das späte Update.5 Tage weiter..Leider immer noch die gleiche Fehlermeldung Traurig

       

      Nachdem ich den "Registrierung kostenlos" Schalter (inkl. Haken für die Erlaubnis auf Viren/Malware/Spam Check durch die Telekom" ausgewählt habe,kommt immer (noch) bei mir

       

      ""Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut."

       

      Ich nutze zu 99% Firefox,habe es in der Zwischenzeit auch mit MS Edge und Chrome versucht und darauf geachtet,das sämtlicher Schnickschnack (Add On's) in allen verwendeten  Browsern deaktiviert war.Leider immer mit dem gleichen negativen Ergebnis.

       

      Es soll wohl nicht sein...trozdem Danke an alle,die versucht haben,zu  helfen.

       

      Wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende Fröhlich

       

      mfg

      Drago

       

      ---Drago---

      Hallo zusammen,

       

      sorry für das späte Update.5 Tage weiter..Leider immer noch die gleiche Fehlermeldung Traurig

       

      Nachdem ich den "Registrierung kostenlos" Schalter (inkl. Haken für die Erlaubnis auf Viren/Malware/Spam Check durch die Telekom" ausgewählt habe,kommt immer (noch) bei mir

       

      ""Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut."

       

      Ich nutze zu 99% Firefox,habe es in der Zwischenzeit auch mit MS Edge und Chrome versucht und darauf geachtet,das sämtlicher Schnickschnack (Add On's) in allen verwendeten  Browsern deaktiviert war.Leider immer mit dem gleichen negativen Ergebnis.

       

      Es soll wohl nicht sein...trozdem Danke an alle,die versucht haben,zu  helfen.

       

      Wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende Fröhlich

       

      mfg

      Drago

       


      @Jürgen U.

      Zur Info

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @---Drago--- ,

       

      schade, dass es immer noch nicht geklappt hat. Nach Rückfrage in unserer Fachabteilung kann es sich hier nur um ein lokale Ursache (Antivirenprogramm, Firewall o.ä.) handeln, die das Anlegen der Freemailadresse verhindert, da das Verhalten nicht nachstellbar ist und eine allgemeine Störung ausgeschlossen werden kann.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    476

    0

    2

    in  

    280

    0

    4

    Gelöst

    in  

    192

    0

    1

    Gelöst

    in  

    644

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1199

    0

    6