Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bei freemail Passwort Vergabe nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo,
ich komme nicht mehr an mein freemail Postfach.
ich wurde wegen externem Zugriff und Auffälligkeiten von Telekom zu einer neuen Passwort-Vergabe aufgefordert.
Dabei lande ich jetzt immer in einer Schleife, nach Eingabe des geschickten Codes auf mein Handy kommt immer ein Code an meine email- Adresse , die ich aber nicht öffnen kann. Die Sicherheitsfrage kann ich nicht beantworten.
Ich war früher lange Telekom Kunde , seit 2 Jahren bei freemail wegen eines Umzugs.
Die Hotline ist nicht zuständig.
Wer öffnet mir den Zugang wieder , wenn es keinen Support für freemail-Konten gibt, wie ich hier lesen konnte?
Danke für Anregungen
195
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
815
1
1
vor 4 Jahren
155
0
2
vor 5 Jahren
273
0
2
vor 5 Monaten
169
0
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Gabriel__
vor einem Jahr
Hallo @Suna2,
du könntest es sonst nochmal beim Telekom-Sicherheitsteam versuchen. Vielleicht hat man dort noch eine Möglichkeit.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
Und für die Zukunft bitte immer darauf achten, als Daten für die Passwortwiederherstellung eine erreichbare externe E-Mail-Adresse zu hinterlegen und sich die Sicherheitsfrage mit Antwort zu notieren.
Viele Grüße
Mikko
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Suna2
Antwort
von
Mikko
vor einem Jahr
ich gebe mir Mühe, das alles zu erledigen.
Mein Microsoft-Konto wurde auch gehackt.
Werde also überall neue Passwörter vergeben (paypal etc.), Sicherheitsfragen beantworten, alternative email-Adressen hinterlegen und alles ! notieren.
Danke nochmal für die kompetente Unterstützung.
0