Gelöst

Bei freemail Passwort Vergabe nicht möglich

vor einem Jahr

 


Hallo,

ich komme nicht mehr an mein freemail Postfach.

ich wurde wegen externem Zugriff und Auffälligkeiten von Telekom zu einer neuen Passwort-Vergabe aufgefordert.

Dabei lande ich jetzt immer in einer Schleife, nach Eingabe des geschickten Codes auf mein Handy kommt immer ein Code an meine email- Adresse , die ich aber nicht öffnen kann. Die Sicherheitsfrage kann ich nicht beantworten.

Ich war früher lange Telekom Kunde , seit 2 Jahren bei freemail wegen eines Umzugs. 
Die Hotline ist nicht zuständig.

Wer öffnet mir den Zugang wieder , wenn es keinen Support für freemail-Konten gibt, wie ich hier lesen konnte?

Danke für Anregungen Fröhlich

 

195

12

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Suna2,

     

    du könntest es sonst nochmal beim Telekom-Sicherheitsteam versuchen. Vielleicht hat man dort noch eine Möglichkeit.

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr

     

    Und für die Zukunft bitte immer darauf achten, als Daten für die Passwortwiederherstellung eine erreichbare externe E-Mail-Adresse zu hinterlegen und sich die Sicherheitsfrage mit Antwort zu notieren.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    ich gebe mir Mühe, das alles zu erledigen.

    Mein Microsoft-Konto wurde auch gehackt.

    Werde also überall neue Passwörter vergeben (paypal etc.), Sicherheitsfragen beantworten, alternative email-Adressen hinterlegen und alles ! notieren.

    Danke nochmal für die kompetente Unterstützung.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

815

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

574

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

3