Gelöst
Bei freemail Passwort Vergabe nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo,
ich komme nicht mehr an mein freemail Postfach.
ich wurde wegen externem Zugriff und Auffälligkeiten von Telekom zu einer neuen Passwort-Vergabe aufgefordert.
Dabei lande ich jetzt immer in einer Schleife, nach Eingabe des geschickten Codes auf mein Handy kommt immer ein Code an meine email- Adresse , die ich aber nicht öffnen kann. Die Sicherheitsfrage kann ich nicht beantworten.
Ich war früher lange Telekom Kunde , seit 2 Jahren bei freemail wegen eines Umzugs.
Die Hotline ist nicht zuständig.
Wer öffnet mir den Zugang wieder , wenn es keinen Support für freemail-Konten gibt, wie ich hier lesen konnte?
Danke für Anregungen
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
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vor einem Jahr
Hallo Suna2,
> Die Sicherheitsfrage kann ich nicht beantworten.
Woran hapert es? Weißt Du die Antwort nicht mehr, oder wird sie als falsch zurückgewiesen?
Grüße
gabi
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vor einem Jahr
Ich weiß die Antwort nicht mehr - wurde ja seit 2 Jahren nicht danach gefragt 🙈
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vor einem Jahr
Hallo @Suna2 ,
giibt es vielleicht ein Gerät, das ein e-Mailprogramm für den Zugriff verwendet? Da es ein anderes Passwort für diesen Zugriff ist, könnte das noch funktionieren.
Viele Grüße
Coole Katze
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten morgen coole Katze,
Ich habe noch Apple Mail auf dem Handy, das war zwar verknüpft mit t-online, gibt jetzt aber auch eine Fehlermeldung aus (Accountfehler), die emails werden nicht mehr angezeigt.
sonst habe ich keine Verknüpfung auf den E-Mail Account von t-online.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn das mal ein Telekom Vertrag war, könnte es ggf noch Hilfe geben. Weil es eine Verknüpfung zu „echten“ Kundendaten gibt.
Mal schauen, was das Team dazu sagt.
Vor Jahren gab es mal einen Beitrag der das so argumentiert hatte, das es noch geht.
keine Ahnung, ob das heute auch noch so ist.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Ich musste mir ja, um hier beizutreten, einen neuen Account zulegen, da ich meinen fehlerhaften nicht angeben konnte.
jetzt erscheint auf dieser Maske der Kundendaten der neue seit gestern bestehende Account
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Suna2,
du könntest es sonst nochmal beim Telekom-Sicherheitsteam versuchen. Vielleicht hat man dort noch eine Möglichkeit.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
Und für die Zukunft bitte immer darauf achten, als Daten für die Passwortwiederherstellung eine erreichbare externe E-Mail-Adresse zu hinterlegen und sich die Sicherheitsfrage mit Antwort zu notieren.
Viele Grüße
Mikko
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Antwort
von
vor einem Jahr
Prima, dann am besten direkt nochmal in den Login-Einstellungen unter Anmeldeoptionen schauen, dass hier eine erreichbare externe E-Mail-Adresse, eine erreichbare Mobilfunknummer und eine passende Sicherheitsfrage eingestellt sind.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/login-data/options
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Suna2,
es freut mich wirklich, dass sich dein Anliegen erledigt hat.
Da hat der Tipp von @Mikko wohl geholfen.
@all Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor einem Jahr
ich gebe mir Mühe, das alles zu erledigen.
Mein Microsoft-Konto wurde auch gehackt.
Werde also überall neue Passwörter vergeben (paypal etc.), Sicherheitsfragen beantworten, alternative email-Adressen hinterlegen und alles ! notieren.
Danke nochmal für die kompetente Unterstützung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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