Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Passwort wiederherstellen Freemail
vor 5 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, meinen Account zurückzuerlangen, da ich als Freemail Kunde (auch nachvollziehbar), keinen offiziellen Support erhalte.
Problem:
Ich versuche mein Passwort zurückzusetzen, daraufhin wird mir gesagt, ich möge bitte die Mail angeben, an die ein Bestätigungscode gesendet werden soll.
DIe Mailadresse, die ich hier angeben muss, ist jedoch dieselbe, wie die, von der ich das Passwort zurücksetzen möchte.
Ergo ist es ein Teufelskreis -> ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, weil die Mail, die mir den Zugriff darauf gewährt, sich nicht benutzen lässt.
Vielen lieben Dank im Voraus und beste Grüße,
John
273
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
590
0
3
vor 4 Jahren
155
0
2
815
1
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Das Konto ist weg.
2
1
jl.otzen
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Das wäre sehr schade und ärgerlich.. Ich hatte eine alternative Adresse, jedoch wurde mein Account vermutlich gehackt und diese Adresse umgeändert, in dieselbe..
Verdammt
Dennoch danke
0
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @jl.otzen
wenn Du bei der Einrichtung unter "Passwort zurücksetzen" tatsächlich die identische T-Online-Adresse angegeben hast, sehe ich da leider keine Möglichkeiten. Als weitere Optionen gibt es heute ja auch die Möglichkeit, Sicherheitsfragen zu beantworten oder eine SMS an eine hinterlegte Mobilfunknummer schicken zu lassen.
Wenn das alles nicht möglich ist, wüsste ich leider auch nicht, wie man Dir helfen kann.
Gruss -LERNI-
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
jl.otzen
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Das werde ich auf jeden Fall machen, danke dir
0