Passwort wiederherstellen Freemail

vor 5 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, meinen Account zurückzuerlangen, da ich als Freemail Kunde (auch nachvollziehbar), keinen offiziellen Support erhalte.

 

Problem:

Ich versuche mein Passwort zurückzusetzen, daraufhin wird mir gesagt, ich möge bitte die Mail angeben, an die ein Bestätigungscode gesendet werden soll.

DIe Mailadresse, die ich hier angeben muss, ist jedoch dieselbe, wie die, von der ich das Passwort zurücksetzen möchte.


Ergo ist es ein Teufelskreis -> ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, weil die Mail, die mir den Zugriff darauf gewährt, sich nicht benutzen lässt.


Vielen lieben Dank im Voraus und beste Grüße,

John

273

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Wenn du damals keine alternative Kontaktadresse angegeben hast, wars das nun wirklich.
    Das Konto ist weg.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das wäre sehr schade und ärgerlich.. Ich hatte eine alternative Adresse, jedoch wurde mein Account vermutlich gehackt und diese Adresse umgeändert, in dieselbe..

     

    Verdammt

     

    Dennoch danke

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @jl.otzen 

    wenn Du bei der Einrichtung unter "Passwort zurücksetzen" tatsächlich die identische T-Online-Adresse angegeben hast, sehe ich da leider keine Möglichkeiten. Als weitere Optionen gibt es heute ja auch die Möglichkeit, Sicherheitsfragen zu beantworten oder eine SMS an eine hinterlegte Mobilfunknummer schicken zu lassen.

     

    Wenn das alles nicht möglich ist, wüsste ich leider auch nicht, wie man Dir helfen kann.

     

    Gruss -LERNI- 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das werde ich auf jeden Fall machen, danke dir Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

590

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

574

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

815

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2083

0

1