T-Mobile softwareupdate der Telekom schiefgegangen

3 years ago

Hallo Folks, heute 11. Mai 22, will ich mit meinem Tab Galaxy A6 wie jeden Tag meine E-Mails einsehen und sortieren. Betriebssystem ist ANDROID. Bis gestern war der Vorgang so: Tab einschalten, Tab fährt hoch bis PW-Eingabe und nach PW-Eingabe ist dasTab mit der Benutzeroberfläche arbeitsfähig. Ich gehe dann sofort auf die T-Online E-Mail App und aktiviere den Button und schwupps poppt die App auf, verbindet sich mit dem T-Online Server und zeigt mir den Posteingang an.

Nur heute ist es anders: es poppt ein vollkommen neues Online-Fenster auf und verlangt nach Username und Passwort! Beides ist normalweise abgespeichert und brauchte bis dato nicht eingegeben werden! Nun ja ich kenne die Daten ja, also gebe ich Sie händisch ein und drücke dann auf weiter und

... Schwupps kommt die Meldung Username und/oder PW stimmen nicht überein! Alternative wählen. Alles ausprobiert und nichts klappt!

Habe inzwischen über meinen Hauptrechner (WIN XP/7/10 Multiboot mit aktuellen FF-Browsern, alles funktionierend!!!!!) meine E-Mails sortieren können. Dort ist der Anmeldeprozess wie immer.

Was habt Ihr liebe Telekommunisten wieder an der Software verändert? Im Netz sind ähnlich berichtete Fälle verfügbar, also liegt die Ursache der Störung mit 99,98% Sicherheit "Behind the Wall" beim Software-Betreiber der wie so oft etwas gedreht hat was nicht ausreichend gedebugt hat!

Wann wird wieder zurückgeschraubt? What's wrong?

Greetings

Diddide

381

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    3066

    0

    3

    Solved

    in  

    192

    0

    4

    Solved

    in  

    32158

    0

    2

    Solved

    in  

    294

    0

    2