t-online account auf iphone 4
vor 15 Jahren
Hallo!
Ich bin stolzer Besitzer eines iphone 4, und versuche seit Tagen, den Email-Account darauf einzurichten...
Leider erfolglos: immer die Fehlermeldung " ...können nicht empfangen werden...überprüfen sie die accountinfos..."...
Senden funktioniert auch nicht....
Gibt es irgendwo eine detailierte Ausführungs-Anleitung, was man wo und wie eingeben muss?
Bitte!!!!!!
Gruss sbartelsche
Ich bin stolzer Besitzer eines iphone 4, und versuche seit Tagen, den Email-Account darauf einzurichten...
Leider erfolglos: immer die Fehlermeldung " ...können nicht empfangen werden...überprüfen sie die accountinfos..."...
Senden funktioniert auch nicht....
Gibt es irgendwo eine detailierte Ausführungs-Anleitung, was man wo und wie eingeben muss?
Bitte!!!!!!
Gruss sbartelsche
16834
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11158
0
1
vor 2 Monaten
48
0
4
vor 4 Jahren
169
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 15 Jahren
willkommen in unserem Forum!
Diese Anleitung wird Ihnen weiterhelfen:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-48033119
0
vor 15 Jahren
aber: genauso hab ich es gemacht...trotzdem bekomme ich immer wieder die
Meldung: " Emails können nicht empfangen werden.....der Mail-Server " popmail.t-online.de" reagiert nicht...überprüfen Sie, dass sie in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben haben..."
oh mann... ich bin am verzweifeln....
0
vor 15 Jahren
genauso hab ich es gemacht...trotzdem bekomme ich immer wieder die Meldung
Meldung
Wir würden in diesem Fall die Einrichtung über die IMAP Server empfehlen. Diese wird in der obigen Anleitung ebenfalls beschrieben.
Am besten melden Sie zuvor über das E-Mail Center den Postfachvirenschutz an- und dann wieder ab. Dies führt dazu, dass alle benötigten Berechtigungen neu eingespielt werden.
0
vor 15 Jahren
Telekom Team schrieb am 27.10.2010 um 13:02:
> Am besten melden Sie zuvor über das E-Mail Center den Postfachvirenschutz
> an- und dann wieder ab.
Och nö, für die "Reprovisionierung" gibt es doch
https://fssecure.t-online.de/service/rpng
Regards
Thomas
0
vor 15 Jahren
...es "funzt" jetzt :-)
...auch wenn es Tage gedauert hat, bis ich auf solch "schlaue Kerlchen" gestossen bin...
es hat sich gelohnt...
danke....bis zur nächsten Frage
0
vor 15 Jahren
zu früh gefreut....
und da ist sie, die nächste Frage.... :-(
...also, das versenden klappt...
aber der abruf meiner emails nicht....
( ich hab 2 accounts....bei googlemail klappt beides, bei meinem t-online account
eben nur das versenden...)
beim versuch, emails über t-online abzurufen, bekomm ich immer die fehlermeldung:
Emails können nicht empfangen werden...der server imap.t-online.de reagiert nicht...überprüfen sie in den einstellungen, ob sie die richtigen infos eingegeben haben...
Eingegeben hab ich : Hostname imap.t-online.de
Benutzername meine email-adresse
Kennwort mein email-Kennwort
was kann ich tun?
Bitte um Hilfeeeeeeeee...... *betroffen_sein
0
vor 15 Jahren
beim versuch, emails über t-online abzurufen, bekomm ich immer die fehlermeldung: Emails können nicht empfangen werden...der server imap.t-online.de reagiert nicht...überprüfen sie in den einstellungen, ob sie die richtigen infos eingegeben haben... Eingegeben hab ich : Hostname imap.t-online.de Benutzername meine email-adresse Kennwort mein email-Kennwort
beim versuch, emails über t-online abzurufen, bekomm ich immer die fehlermeldung:
Emails können nicht empfangen werden...der server imap.t-online.de reagiert nicht...überprüfen sie in den einstellungen, ob sie die richtigen infos eingegeben haben...
Eingegeben hab ich : Hostname imap.t-online.de
Benutzername meine email-adresse
Kennwort mein email-Kennwort
Unter den erweiterten Einstellungen für dieses Konto, gibt es den Bereich „Einstellungen für eintreffende E-Mails“. Bitte posten Sie uns, welche Einstellungen dort im Moment eingetragen sind (SSL, Authentifizierung, IMAP-Pfad-Präfix, Server-Port).
0
vor 15 Jahren
ich habe das selbe Problem, bekomme meine E-Mail auch nicht am iPhone 4 eingerichtet.
Was kann ich machen?
Wäre dankbar wenn Sie mir dabei helfen können.
LG
Michael
0
vor 15 Jahren
herzlich willkommen im Service Forum.
ich habe das selbe Problem, bekomme meine E-Mail auch nicht am iPhone 4 eingerichtet.
Ihr Posting lässt leider sehr viel Raum für Spekulationen offen.
Zuerst sollten Sie sich die Anleitung auf unser Hilfe-Seite anschauen. Danach sollten Sie Ihre Mails mit dem i-Phone abholen können.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-48033119
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-48033119
Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne noch einmal melden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von