T-Online blockiert E-Mails von cloudflare.com
vor 5 Jahren
Leider tritt immer wieder das Problem auf dass E-Mails welche von no-reply@notify.cloudflare.com an meine T-Online Adresse versendet werden direkt vom Mailserver verworfen werden und dementsprechend nicht bei mir ankommen. Mails von @cloudflare.com hingegen kommen ohne Probleme an. Ich erhalte daher leider immer wieder Wochenlang keine Bestätigungscodes von Cloudflare um mich dort in meinen Account einloggen zu können. Habe bereits das Mail M Paket gebucht da man dort eine Whitelist einrichten kann, aber auch das hilft nicht. ._.
289
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
352
0
2
vor 3 Jahren
334
0
2
477
0
7
vor 4 Jahren
2067
0
4
vor 5 Jahren
Woher weißt Du dass die Mails bei T-Online verworfen werden?
Wie sind Deine Einstellungen im Postfach bezüglich SPAM?
hier mal meine, damit gehen solche Mails in den Unterordner "Spam":
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe die Einstellungen genau so wie du, laut Cloudflare werden die Mails von T-Online verworfen, hatte dort mal nachgefragt und diese Antwort bekommen. Bei zb Arcor, WEB oder Hotmail kommen die Mails von Cloudflare jedoch an.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das wäre in der Tat aber sehr ungewöhnlich. Wenn tatsächlich im großen Stil E-Mails von Cloudfare verworfen werden, sollten / müssen sich die Mail-Admins bei Cloudfare mal mit denen bei der Telekom unterhalten.
Ich persönlich halte das aber für eine Schutzbehauptung seitens Cloudflare.
Wie ist bei Dir der Postfachvirenschutz eingestellt?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Virenschutz ist auf "Infizierte E-Mails bereinigen" gestellt. Das merkwürdige ist ja dass das Problem bereits vor einigen Wochen aufgetreten ist, nach ca 2 Wochen kamen die E-Mails dann wieder an und seit vorgestern nun wieder nicht... ._. Einstellungen habe ich in dieser Zeit nicht geändert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von