T-online E-Mail App funkioniert nicht auf Xiaomi Handy (Android)

vor 3 Jahren

Hallo,

 

bei mir funkioniert auf meinem Xiomi Android Handy (Version 10 oder 11) die t-online Mail app mit t-online E-Mail Adresse nicht.

 

Es geht nur 1x beim Einrichten, dann kann ich meine E-Mails lesen.  Beim Neustarten und danach kann er nicht laden. Man sieht ein leeres weiße Feld und oben in Magenta Farben den Namen "Telekom Mail" Namen.  Mehr passiert nicht. Er stürzt aber nicht ab.

Komischer weiße funkioniert meine G-Mail Adresse immer mit dieser App.

Auch verstehe ich nicht, warum auf dem Samsung Handy meiner Eltern einwandfrei funkioniert.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

 

1335

6

  • vor 3 Jahren

    Moin,

     

    hast Du die App einmal deinstalliert, und dann wieder installiert?

    Wenn nicht, würde ich das als erstes mal versuchen. Vielleicht hilft es.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    gelöscht und neu instaliert habe ich sehr oft.

     

    Wie geschrieben, ich kann nur 1 x nach Neuinstalliation in meine t-online Adresse.  Danach geht das nicht.

     Bei meiner gemai Adresse kann icht immer rein.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Da bin ich überfragt, was das sein könnte.

    Ein wenig Geduld, eventuell meldet sich noch jemand mit einer anderen Idee.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Stephan-Friese83: Welches Xiaomi hast du denn, bitte genaue Typbezeichnung und welches Android ist installiert?

     

    Gruß Ulrich

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    mein Handy: Xiaomi Redme Note 10 Pro

    Android 11 RKQ1

    Sicherheitsupate: 2021-10-01

     

    Übrigens habe ich die Mail Android App "BlueMail" installiert und es mit meiner t-online E-Mail Adresse verbunden.

    Das funkioniert einwandfrei und echt sehr gut.  Offenbar mag die t-online Mail App die hauseigene E-Mail Adresse nicht und wenn höchstens meine Gmail E-Mail Adresse. *lach*

    Vielleicht könnt Ihr mein Problem trotzdem beheben.

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Stephan-Friese83 ,

     

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung! Ist das beschriebene Problem noch aktuell? 
    Falls ja, informiere ich gerne unsere Fachabteilung, damit der Fehler im Detail untersucht wird. Hinterlege dazu noch bitte deine Kontaktdaten in dem Community-Profil (siehe meine Signatur). 

     

    Grüße

    Alexander M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von