Gelöst

T-Online E-Mail geht nicht mehr

vor 7 Jahren

Seit Gestern funktioniert meine E-Mail Adresse nicht mehr. E-Mail von andeter Adresse an meine T-Online.de-Adresse gesandt: Fehlermeldung, Adresse existiert nicht!?! Ein Login ist weder über die App noch über Web möglich. Was ist hier los?

2071

7

    • vor 7 Jahren

      Hallo!

       

      Hast Du vielleicht Deinen Telekom-Anschluß gekündigt? Bei Kündigung wird die Inklusive-Email nach 6 Monaten gelöscht, da Vertragsbestandteil. Du kannst versuchen die Emailadresse reaktivieren zu lassen.

       

      Gruß, René

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Moin,
      schau dir mal den älteren Thread an.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-kommen-nicht-an-meine-mails/m-p/3355502#M136366
      Trifft das auf deinen Account zu, hattest du ggf. einen Festnetzvertrag, diesen in der Vergangenheit gekündigt und nicht in ein Free-Mail-Konto umgestellt?
      VG

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo! Vertrag wurde weder Festnetz noch Mobilfunk gekündigt. 

       

      Trotzdem Danke!

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo! Verträge sind noch aktuell, nichts gekündigt. Weder Festnetz noch Mobilfunk.

       

      Trotzdem Danke!

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      A.Zellner11

      Hallo! Verträge sind noch aktuell, nichts gekündigt. Weder Festnetz noch Mobilfunk. Trotzdem Danke!

      Hallo! Verträge sind noch aktuell, nichts gekündigt. Weder Festnetz noch Mobilfunk.

       

      Trotzdem Danke!

      A.Zellner11

      Hallo! Verträge sind noch aktuell, nichts gekündigt. Weder Festnetz noch Mobilfunk.

       

      Trotzdem Danke!


       

      Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen. Hier im Profil kannst du deine Kontaktdaten eingeben.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern und von dir eingesehen werden.
      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      A.Zellner11

      Seit Gestern funktioniert meine E-Mail Adresse nicht mehr. E-Mail von andeter Adresse an meine T-Online.de-Adresse gesandt: Fehlermeldung, Adresse existiert nicht!?! Ein Login ist weder über die App noch über Web möglich. Was ist hier los?

      Seit Gestern funktioniert meine E-Mail Adresse nicht mehr. E-Mail von andeter Adresse an meine T-Online.de-Adresse gesandt: Fehlermeldung, Adresse existiert nicht!?! Ein Login ist weder über die App noch über Web möglich. Was ist hier los?

      A.Zellner11

      Seit Gestern funktioniert meine E-Mail Adresse nicht mehr. E-Mail von andeter Adresse an meine T-Online.de-Adresse gesandt: Fehlermeldung, Adresse existiert nicht!?! Ein Login ist weder über die App noch über Web möglich. Was ist hier los?


      Handelt es sich bei besagter Adresse vielleicht um eine Freemail-Adresse und hast du diese über längere Zeit nicht genutzt?

      Geschieht das länger als 180 Tage lang nämlich nicht, wird die Freemail-Adresse samt gespeicherter Mails automatisch gelöscht.

       

      hajo777

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      219

      0

      2

      in  

      224

      0

      3

      in  

      224

      0

      2