E-Mail geht nicht mehr.

vor 5 Jahren

Hallo, meine E-mail Adresse geht nicht mehr seit ein paar Tagen obwohl ich sie auf Freenet umgestellt habe. Schön vor einem Jahr.  Gibt es irgendwie eine Störung oder würde sie gesperrt? Sie wird eigentlich jeden Tag genutzt. Grüße Markus 

222

5

  • vor 5 Jahren

    markusschaefer706

    Hallo, meine E-mail Adresse geht nicht mehr

    Hallo, meine E-mail Adresse geht nicht mehr

    markusschaefer706

    Hallo, meine E-mail Adresse geht nicht mehr


    "Geht nicht mehr" ist eine Aussage, mit der niemand etwas anfangen kann. Womit man etwas anfangen kann ist

    • gibt es eine Fehlermeldung?
    • ist das senden oder Empfangen betroffen?
    • welches Programm wird vewendet, oder webmail?
    • Was passiert, wenn man sich selbst eine Mail senden?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    markusschaefer706

    meine E-mail Adresse geht nicht mehr

    meine E-mail Adresse geht nicht mehr 

    markusschaefer706

    meine E-mail Adresse geht nicht mehr 


    Das ist keine Fehlerbeschreibung, meine Email Adresse hat auch keine Beine

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    markusschaefer706

    Hallo, da hast du recht. Problem ist, kann keine E-Mail verschicken und bekomme auch keine.

    Hallo, da hast du recht. Problem ist,  kann keine E-Mail verschicken und  bekomme auch keine. 

    markusschaefer706

    Hallo, da hast du recht. Problem ist,  kann keine E-Mail verschicken und  bekomme auch keine. 


    Ist es tatsächlich zuviel verlangt, dass Du auf alle Fragen antwortest? Wir stellen die hier nicht zum Spaß und könnten mit unserer Freizeit auch etwas anderes anfagen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1132

0

1

Gelöst

in  

804

0

1

Gelöst

in  

2070

4

6

Gelöst

in  

398

0

3

in  

37

0

3

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.