Gelöst
T-Online E-Mail-Passwort anzeigen, nicht ändern!
vor einem Jahr
Ich kann seit einigen Wochen am iPhone keine emails mehr senden. Empfangen geht.
Passwort scheint plötzlich nicht mehr zu stimmen. Wie kann das sein?
Kann ich meine Passwort im emailcenter auch irgendwie anzeigen lassen?
Ich finde das nicht; nur ändern geht, aber ändern möchte ich das ja gar nicht.
224
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
164
0
1
Gelöst
526
0
5
vor einem Jahr
Wenn Du Chrome oder Edge als Browser benutzt und das Kennwort da mal gespeichert hast, kann man es ganz einfach auslesen, bzw. anzeigen lassen.
0
vor einem Jahr
Hallo @lexfield
welche Fehlermeldung kommt denn beim versenden?
das klingt dann nach Apple Mail und du nutzt das Passwort für email Programme.
denn mit dem normalen Passwort kommst du ja ins email Center und hast Zugriff so wie ich es verstanden habe.
nein du kannst dir das Passwort im email Center nicht anzeigen lassen.
wenn du das Passwort nicht mehr weißt solltest du es einfach ändern.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
ja es handelt sich um Apple mail. Mit dem macbookpro geht es, mit iPad & iPhone nicht...
Antwort
von
vor einem Jahr
ja es handelt sich um Apple mail. Mit dem macbookpro geht es, mit iPad & iPhone nicht...
@lexfield
dann versuche mal folgendes:
auf dem Macbook die Systemeinstellungen öffnen.
dann zu Internetaccounts.
dort den Account auswählen -> Details anklicken.
dann dies anklicken und auf Passwörter kicken
evtl. hast du dort das Passwort gespeichert.
falls nicht, vergib ein neues Passwort - änder es auf deinen Geräten
und hinterlege das Passwort an einem sicheren Ort - damit du dort in solch einem Fall Zugriff darauf hast.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke!
Ich hab neues PW vergeben und alte accounts gelöscht (das war entscheidend).
Funktioniert auf allen Geräten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@lexfield Korrekt, früher konnte man sich mal im Mailcenter das Mailpasswort anzeigen lassen. Das geht aus nachvollziehbaren Gründen nicht mehr.
Falls Du das Passwort also nicht noch irgendwo (z.B. in Thunderbird) hinterlegt hast: neu setzen und dann auch in den Clients aktualisieren.
0
vor einem Jahr
Ich finde die ganze das email-Management bei T-Online schon immer viel zu kompliziert
und unübersichtlich.
Und wenn man es mit viel Mühe hinbekommen hat funktioniert es dann irgendwann plötzlich nicht mehr.
0
vor einem Jahr
Datenschutz ist anstrengend...
..
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke!
Ich hab neues PW vergeben und alte accounts gelöscht (das war entscheidend).
Funktioniert auf allen Geräten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von