Solved
T-Online E-Mail-Passwort anzeigen, nicht ändern!
1 year ago
Ich kann seit einigen Wochen am iPhone keine emails mehr senden. Empfangen geht.
Passwort scheint plötzlich nicht mehr zu stimmen. Wie kann das sein?
Kann ich meine Passwort im emailcenter auch irgendwie anzeigen lassen?
Ich finde das nicht; nur ändern geht, aber ändern möchte ich das ja gar nicht.
226
9
This could help you too
3 years ago
164
0
1
1 year ago
Wenn Du Chrome oder Edge als Browser benutzt und das Kennwort da mal gespeichert hast, kann man es ganz einfach auslesen, bzw. anzeigen lassen.
0
1 year ago
Hallo @lexfield
welche Fehlermeldung kommt denn beim versenden?
das klingt dann nach Apple Mail und du nutzt das Passwort für email Programme.
denn mit dem normalen Passwort kommst du ja ins email Center und hast Zugriff so wie ich es verstanden habe.
nein du kannst dir das Passwort im email Center nicht anzeigen lassen.
wenn du das Passwort nicht mehr weißt solltest du es einfach ändern.
3
Answer
from
1 year ago
ja es handelt sich um Apple mail. Mit dem macbookpro geht es, mit iPad & iPhone nicht...
Answer
from
1 year ago
ja es handelt sich um Apple mail. Mit dem macbookpro geht es, mit iPad & iPhone nicht...
@lexfield
dann versuche mal folgendes:
auf dem Macbook die Systemeinstellungen öffnen.
dann zu Internetaccounts.
dort den Account auswählen -> Details anklicken.
dann dies anklicken und auf Passwörter kicken
evtl. hast du dort das Passwort gespeichert.
falls nicht, vergib ein neues Passwort - änder es auf deinen Geräten
und hinterlege das Passwort an einem sicheren Ort - damit du dort in solch einem Fall Zugriff darauf hast.
Answer
from
1 year ago
Danke!
Ich hab neues PW vergeben und alte accounts gelöscht (das war entscheidend).
Funktioniert auf allen Geräten.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@lexfield Korrekt, früher konnte man sich mal im Mailcenter das Mailpasswort anzeigen lassen. Das geht aus nachvollziehbaren Gründen nicht mehr.
Falls Du das Passwort also nicht noch irgendwo (z.B. in Thunderbird) hinterlegt hast: neu setzen und dann auch in den Clients aktualisieren.
0
1 year ago
Ich finde die ganze das email-Management bei T-Online schon immer viel zu kompliziert
und unübersichtlich.
Und wenn man es mit viel Mühe hinbekommen hat funktioniert es dann irgendwann plötzlich nicht mehr.
0
1 year ago
Datenschutz ist anstrengend...
..
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Danke!
Ich hab neues PW vergeben und alte accounts gelöscht (das war entscheidend).
Funktioniert auf allen Geräten.
0
Unlogged in user
Ask
from