Gelöst

T-online Mail empfängt wiederholt Mails nicht

vor 2 Jahren

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem mit T-Online Mail:

- von diversen Sendern empfangen meine T-Online Mailboxen keine Mails. Alle Spam Filter sind heraus genommen, T-Online built-in Virus Software ausgeschaltet. (z.B. Newsletter oder reguläre Daily Mails von Anbietern)

- erzeuge ich diese selben Mail mit einer anderen, nicht T-Online, Mailbox, als Empfänger, dann kommen diese Mails von den gleichen Sendern unmittelbar an.

- es ist völlig unregelmäßig: nicht für alle Sender. Sogar nicht unbedingt für alle Mails eines Senders, bei dem der Fehler auftritt.

- das Problem tritt sowohl für meine T-Online Mail unter meinem Magenta Vertrag als auch unter einem T-Online Freemail Account auf.

 

Es scheint ein spezifisches T-Online Problem sein.

 

kennt dies jemand, weiß den Fehler und auch die Lösung?

 

Danke & Gruss

N

495

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @n.doerr Wenn der Absender von dem Problem weiß, hat er eine entsprechende Rückmeldung bekommen (die kannst Du gerne hier mal reinkopieren).
    Und darin steht auch, wohin er sich wenden kann bzw. was er machen muss.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

521

0

2

Gelöst

in  

1246

0

1

in  

217

0

3