Gelöst
T-online Mail empfängt wiederholt Mails nicht
vor 2 Jahren
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem mit T-Online Mail:
- von diversen Sendern empfangen meine T-Online Mailboxen keine Mails. Alle Spam Filter sind heraus genommen, T-Online built-in Virus Software ausgeschaltet. (z.B. Newsletter oder reguläre Daily Mails von Anbietern)
- erzeuge ich diese selben Mail mit einer anderen, nicht T-Online, Mailbox, als Empfänger, dann kommen diese Mails von den gleichen Sendern unmittelbar an.
- es ist völlig unregelmäßig: nicht für alle Sender. Sogar nicht unbedingt für alle Mails eines Senders, bei dem der Fehler auftritt.
- das Problem tritt sowohl für meine T-Online Mail unter meinem Magenta Vertrag als auch unter einem T-Online Freemail Account auf.
Es scheint ein spezifisches T-Online Problem sein.
kennt dies jemand, weiß den Fehler und auch die Lösung?
Danke & Gruss
N
495
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
138
0
2
521
0
2
vor 2 Jahren
217
0
3
vor 3 Jahren
3971
2
3
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
Nicole G.
vor 2 Jahren
@n.doerr Wenn der Absender von dem Problem weiß, hat er eine entsprechende Rückmeldung bekommen (die kannst Du gerne hier mal reinkopieren).
Und darin steht auch, wohin er sich wenden kann bzw. was er machen muss.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa