t-online- e-mails nicht automatisch synchronisiert

vor 5 Jahren

Bei Outlook werden e-mails von t-online nicht automatisch synchronisiert ist muss immer Senden/Empfangen anklicken und Ordner synchronisieren anklicken, damit die e-mails empfangen werden können. Bei e-mail-Adressen von web.de ist das nicht nötig, die sind immer vorhanden.

821

7

    • vor 5 Jahren

      @KlausMichel 

      Welche Outlook Version hast, du, das ist eine Sache der Einstellung des Programms.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es ist die Version 2019

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @KlausMichel,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Konnte der Tipp von @rainer1809 schon weiter helfen?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • vor 5 Jahren

      auch nach Einstellung des Zeitrhythmus ( Datei/Optionen/erweitert/Senden+Empfangen/Einst. Gruppe/autom. übermitteln x Minuten) besteht keine Möglichkeit e-mail von t-Online-Konto automatisch zu empfangen. Ich muss immer Senden/Empf.  Ordner aktualisieren in Outlook (Version 2019) betätigen. Mit den e-mails über web.de besteht das Problem nicht - seltsam. Bitte um Lösungsvorschlag, das Problem auszuschalten.

      Vielen Dank im Voraus.  

      ---

      Beitrag verschoben und Betreff angepasst @Peuki 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @KlausMichel

       

      Warum wurde der "Ursprungsbeitrag" nicht fortgesetzt?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/t-online-e-mails-nicht-automatisch-synchronisiert/m-p/4568074#M76030

       

       

      Ich gehe mal davon aus, dass der "Antworten"-Button zu unauffällig war.

       

      @Peuki, kannst Du bitte mal die beiden Beiträge zusammenschieben? - Danke.

      ---

      Beitrag verschoben und Betreff angepasst @Peuki 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @KlausMichel,

      ich habe hier ein Notebook mit Windows 10 und Outlook 2019 -> Funktioniert einwandfrei und die E-Mails werden automatisch gepuscht (IMAP)!
      Somit können dir ein generelles Problem ausschließen. Hast du schon versucht das Web-Konto zu deaktivieren? Eventuell hilft es auch, wenn du das T-Online-Konto neu anlegt.
      Weitere Ideen habe ich leider nicht und hoffe sehr, dass unsere Community-Mitglieder noch hilfreiche Tipps für dich haben.

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1083

      0

      3

      in  

      160

      0

      8

      Gelöst

      in  

      141

      0

      3

      Gelöst

      in  

      265

      0

      2