T-online Email Abruf funktioniert nicht mehr mit Thunderbird - HILFE
6 years ago
Hallo,
seit dem 18.10.2019 verbindet sich Thunderbird nicht mehr mit dem Server secureimap.t-online.de und fragt nach einem neuen Passwort. Mein gültiges Passwort wird aber nicht akzeptiert.
Bis zum 17.10.2019 ging es sehr gut, und auch heute noch funktioniert es gut mit Outlook (und auch im Web), aber eben nicht mehr mit Thunderbird - mit exakt den selben Konto- und Server-Einstellungen in Thunderbird und in Outlook.
Zur Info: Windows 10, Thunderbird 60.9.1 (64-bit), Outlook 1910.
Posteingang: secureimap.t-online.de, Port 993, SSL/TLS
Postausgang: securesmtp.t-online.de, Port 465, SSL/TLS
Authentifizierung: Passwort normal.
Als Benutzername geben ich die vollständige Email-Adresse an.
Ich habe dann das Passwort geändert und habe es mit dem neuen Passwort versucht, aber das hat nichts geändert.
Was kann sich in der Nacht vom 17. auf den 18.10. geändert haben? Wo kann ich noch suchen?
Ich bitte um Hilfe! Danke schön im Voraus,
Reinhard Oppl
1572
6
This could help you too
6 years ago
426
0
2
269
0
1
3285
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.