Gelöst

t-online email-Konto mit allen Alias-Adressen auf ein anderes t-online email-Konto übertragen

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe zur Zeit noch 2 t-online email-Konten und würde gerne ein t-online email-Konto mit allen Alias-Adressen zu dem anderen t-online email-Konto übertragen. Was muß ich tun?

346

28

    • vor einem Jahr

      @S.Mat : Dir ist klar, dass dann alle Mails im gleichen Postfach landen? Ein gutes Mailprogramm erledigt das ohne großen Aufwand. Es fragt einfach beide Konten ab und speichert über Filter in dem Ordner, den du vorgibst; also auch die Eingänge zweier Konten im gleichen Ordner. 😊

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sieh doch einfach nach,bei Erfolg bekommst du ein Doppeljodeldiplom.

      Ich vermute mal das das Hauptemail  gewinnt von dem Konto in das du reinmoves.

      Interressanter..was passiert wenn du insgesamt mehr als 10 Aliasadressen hast..

      Z.b.  7 in 1 und 5 in 2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Auch hier danke für die schnelle Antwort.

      Das Doppeljodeldiplom wäre eine tolle Anerkennung. Da hat man schließlich was Eigenes. 😁

      Das mit den 10 Aliasadressen habe ich berücksichtigt. Danke.

      Es muß doch bereits vor mir jemanden mit dem gleichen Problem gegeben haben. So einzigartig möchte ich gar nicht sein. 🤔

      Viele Grüße

      S.Mat

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Du scheinst der erste zu sein...wer hat schon 2 echte Accounts und will die dann auch zusammen  tun..

       

      Bzgl ...was eigenes..hab ich selber bei meiner Mutter väterlicherseits live miterlebt.in den 70ern wollten alle Frauen mal selber Geld verdienen..was eigenes haben für zb ein neues Bügeleisen oder gar fürs teure Persil...und allein in die spanische UrlaubsSteinwüste fernab vom strand...Hauptsache..Alles sehr sauber..

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @S.Mat 

      Erwartest du mehr Hilfe, als ein Doppeljodeldiplom?

      Dann solltest du bitte die Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Den Schieber für Datennutzung aktivieren und speichern nicht vergessen.

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

       

      19

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Jürgen U.

      vielen Dank für die erfolgreiche telefonische Beratung.

      Wir hören uns am Freitag.

      Viele Grüße

      S.Mat

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Pingdings

      @Jürgen U. 

      @S.Mat 

      Ähm Frage von Robinson....heut ist doch Freitag...

      Oder ist Freitag in 7 Tagen gemeint ?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @S.Mat

      Ich bedanke mich auch für das freundliche Telefongespäch. Dann bis nächste Woche Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @S.Mat,

       

      uns hat gerade die Info erreicht, dass die Übertragung deines Accounts durchgeführt wurde. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      132

      0

      2

      in  

      211

      0

      4

      vor einem Jahr

      in  

      88

      0

      4

      Gelöst

      in  

      277

      0

      3