Solved
T-online Email Versand über securesmtp.t-online geht nicht
3 years ago
Verbindung fehlgeschlagen kommt seit heute beim Versenden von Mails.
iOS ist die aktuelle Version
iPhone 13
es liegt also nicht an der alten abgeschalteten Verschlüsselung.
gibt es eine Störung oder muß ich die Einstellungen ändern?
ausgehend:
securesmtp.t-online.de
port 465
Gibt es Alternativen?
1292
0
12
This could help you too
50
0
3
3 years ago
346
0
1
Solved
871
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
@Jk-01
Schau mal bitte hier - gleiche Problematik:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Passwort-geaendert/m-p/6028823
Habe es mit Ports 465 u. 587 probiert, gleiche Fehlermeldung...
Eine Alternative ist derzeit nur das e-mail-Center - oder IMAP, habe ich jedoch nicht getestet...
0
2
Answer
from
3 years ago
Nicht wirklich…aber es deutet auf einen Server Ausfall/Störung hin, aber gibt es irgendwo eine offizielle Antwort?
0
Answer
from
3 years ago
Habe das gleiche Problem, liegt also bei der Telekom
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Habe seit 3 Stunden die selben Probleme, weder Versand noch Empfang von Mails möglich. Fehlermeldung im Anhang
6
Answer
from
3 years ago
Senden ging bei mir jetzt wieder, aber empfangen noch immer nicht
0
Answer
from
3 years ago
Server gehen bei mir wieder
0
Answer
from
3 years ago
@Jk-01
@marion-bakos
@Gelöschter Nutzer
@Wolpertinger
Störung ist behoben, Versand funktioniert wieder.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ist gestört, einfach mal abwarten,
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Server gehen bei mir wieder
0
0
Unlogged in user
Ask
from