Gelöst
T-online Email Versand über securesmtp.t-online geht nicht
vor 3 Jahren
Verbindung fehlgeschlagen kommt seit heute beim Versenden von Mails.
iOS ist die aktuelle Version
iPhone 13
es liegt also nicht an der alten abgeschalteten Verschlüsselung.
gibt es eine Störung oder muß ich die Einstellungen ändern?
ausgehend:
securesmtp.t-online.de
port 465
Gibt es Alternativen?
1292
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
50
0
3
vor 3 Jahren
346
0
1
Gelöst
871
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
@Jk-01
Schau mal bitte hier - gleiche Problematik:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Passwort-geaendert/m-p/6028823
Habe es mit Ports 465 u. 587 probiert, gleiche Fehlermeldung...
Eine Alternative ist derzeit nur das e-mail-Center - oder IMAP, habe ich jedoch nicht getestet...
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nicht wirklich…aber es deutet auf einen Server Ausfall/Störung hin, aber gibt es irgendwo eine offizielle Antwort?
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe das gleiche Problem, liegt also bei der Telekom
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe seit 3 Stunden die selben Probleme, weder Versand noch Empfang von Mails möglich. Fehlermeldung im Anhang
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Senden ging bei mir jetzt wieder, aber empfangen noch immer nicht
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Server gehen bei mir wieder
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Jk-01
@marion-bakos
@Gelöschter Nutzer
@Wolpertinger
Störung ist behoben, Versand funktioniert wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist gestört, einfach mal abwarten,
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Server gehen bei mir wieder
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von