Solved
T-Online Emailadresse von bestehenden auf neuen Account umziehen (ohne 90 Tage-Sperre)
2 years ago
Hallo Telekom-Hilft,
ich möchte gerne meine @t-online.de Emailadresse von einem noch bestehenden Account auf meinen neuen Account umziehen.
Früher ließ sich das durch das Deaktivieren der 90-Tage-Sperre leicht und schnell erledigen. Bei mir wird diese Option allerdings nicht mehr angezeigt. Wie muss ich vorgehen, um den Umzug sofort durchzuführen oder zu veranlassen?
Danke für eine zeitnahe Lösung.
725
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
833
0
4
Solved
169
0
4
Accepted Solution
Jürgen U.
Telekom hilft Team
accepted by
Jürgen U.
2 years ago
@THGB
Schön, dass es mit dem Anruf jetzt direkt geklappt hat. So konnten wir die E-Mail Adresse direkt freigeben und Sie konnten diese danach auch sofort wieder einrichten.
Einen angenehmen Sonntag und einen schönen 1. Mail wünscht
Jürgen U.
0
0