Gelöst

T-Online Emailadresse von bestehenden auf neuen Account umziehen (ohne 90 Tage-Sperre)

vor 2 Jahren

Hallo Telekom-Hilft,

 

ich möchte gerne meine @t-online.de Emailadresse von einem noch bestehenden Account auf meinen neuen Account umziehen.

Früher ließ sich das durch das Deaktivieren der 90-Tage-Sperre leicht und schnell erledigen. Bei mir wird diese Option allerdings nicht mehr angezeigt. Wie muss ich vorgehen, um den Umzug sofort durchzuführen oder zu veranlassen?

 

Danke für eine zeitnahe Lösung.

739

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @THGB

      Schön, dass es mit dem Anruf jetzt direkt geklappt hat. So konnten wir die E-Mail Adresse direkt freigeben und Sie konnten diese danach auch sofort wieder einrichten.

       

      Einen angenehmen Sonntag und einen schönen 1. Mail wünscht

      Jürgen U.

       

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...