Gelöst

T-Online Emailadresse von bestehenden auf neuen Account umziehen (ohne 90 Tage-Sperre)

vor 2 Jahren

Hallo Telekom-Hilft,

 

ich möchte gerne meine @t-online.de Emailadresse von einem noch bestehenden Account auf meinen neuen Account umziehen.

Früher ließ sich das durch das Deaktivieren der 90-Tage-Sperre leicht und schnell erledigen. Bei mir wird diese Option allerdings nicht mehr angezeigt. Wie muss ich vorgehen, um den Umzug sofort durchzuführen oder zu veranlassen?

 

Danke für eine zeitnahe Lösung.

722

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @THGB

    Schön, dass es mit dem Anruf jetzt direkt geklappt hat. So konnten wir die E-Mail Adresse direkt freigeben und Sie konnten diese danach auch sofort wieder einrichten.

     

    Einen angenehmen Sonntag und einen schönen 1. Mail wünscht

    Jürgen U.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

655

0

2

Gelöst

in  

167

0

4

Gelöst

in  

17714

0

6

Gelöst

in  

125

0

2