T-Online Emailadresse von bestehenden auf neuen Account umziehen (ohne 90 Tage-Sperre)

vor 2 Jahren

Hallo Telekom-Hilft,

 

ich möchte gerne meine @t-online.de Emailadresse von einem noch bestehenden Account auf meinen neuen Account umziehen.

Früher ließ sich das durch das Deaktivieren der 90-Tage-Sperre leicht und schnell erledigen. Bei mir wird diese Option allerdings nicht mehr angezeigt. Wie muss ich vorgehen, um den Umzug sofort durchzuführen oder zu veranlassen?

 

Danke für eine zeitnahe Lösung.

714

15

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @THGB,

     

    ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. 

    Hier findest du die Anleitung, wie du deine E-Mail-Adresse umziehen kannst.

    Die Option zur Deaktivierung der 90 Tage Sperre wurde leider entfernt.

    Ich kann deine E-Mail-Adresse jedoch aus der Karenzzeit nehmen, wenn ich dich legitimiert habe. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @THGB

    Schön, dass es mit dem Anruf jetzt direkt geklappt hat. So konnten wir die E-Mail Adresse direkt freigeben und Sie konnten diese danach auch sofort wieder einrichten.

     

    Einen angenehmen Sonntag und einen schönen 1. Mail wünscht

    Jürgen U.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

649

0

1

Gelöst

in  

17662

0

4

Gelöst

in  

164

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

125

0

2