Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
T-Online Emailadresse von bestehenden auf neuen Account umziehen (ohne 90 Tage-Sperre)
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Hilft,
ich möchte gerne meine @t-online.de Emailadresse von einem noch bestehenden Account auf meinen neuen Account umziehen.
Früher ließ sich das durch das Deaktivieren der 90-Tage-Sperre leicht und schnell erledigen. Bei mir wird diese Option allerdings nicht mehr angezeigt. Wie muss ich vorgehen, um den Umzug sofort durchzuführen oder zu veranlassen?
Danke für eine zeitnahe Lösung.
714
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
831
0
2
vor 2 Jahren
649
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
164
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
125
0
2
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @THGB,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
Hier findest du die Anleitung, wie du deine E-Mail-Adresse umziehen kannst.
Die Option zur Deaktivierung der 90 Tage Sperre wurde leider entfernt.
Ich kann deine E-Mail-Adresse jedoch aus der Karenzzeit nehmen, wenn ich dich legitimiert habe.![Fröhlich Fröhlich](https://telekomhilft.telekom.de/html/@4406B7780834BC7FFF50A89247FCDA5E/images/emoticons/smile-plus_generic_authentic_center_16x16.png)
Liebe Grüße
Nico Be.
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Nico Be.
vor 2 Jahren
@THGB
Schön, dass es mit dem Anruf jetzt direkt geklappt hat. So konnten wir die E-Mail Adresse direkt freigeben und Sie konnten diese danach auch sofort wieder einrichten.
Einen angenehmen Sonntag und einen schönen 1. Mail wünscht
Jürgen U.
0