Solved
T-Online Emailadresse von bestehenden auf neuen Account umziehen (ohne 90 Tage-Sperre)
2 years ago
Hallo Telekom-Hilft,
ich möchte gerne meine @t-online.de Emailadresse von einem noch bestehenden Account auf meinen neuen Account umziehen.
Früher ließ sich das durch das Deaktivieren der 90-Tage-Sperre leicht und schnell erledigen. Bei mir wird diese Option allerdings nicht mehr angezeigt. Wie muss ich vorgehen, um den Umzug sofort durchzuführen oder zu veranlassen?
Danke für eine zeitnahe Lösung.
725
16
This could help you too
Solved
833
0
4
Solved
169
0
4
2 years ago
Guten Abend @THGB,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
Hier findest du die Anleitung, wie du deine E-Mail-Adresse umziehen kannst.
Die Option zur Deaktivierung der 90 Tage Sperre wurde leider entfernt.
Ich kann deine E-Mail-Adresse jedoch aus der Karenzzeit nehmen, wenn ich dich legitimiert habe.
Liebe Grüße
Nico Be.
14
Answer
from
2 years ago
Hallo @THGB,
eben hatte ich versucht, anzurufen. Leider war nur die Mobilbox dran. Ich habe dort auch eine Nachricht hinterlassen.
Gern probiere ich es gleich noch einmal.
Viele Grüße
Jürgen U.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Jürgen U. ,
leider war ich nicht schnell genug am Telefon. Ich bin jetzt noch bis 16:00 Uhr erreichbar.
Viele Grüße,
Thomas
Answer
from
2 years ago
@THGB
Schön, dass es mit dem Anruf jetzt direkt geklappt hat. So konnten wir die E-Mail Adresse direkt freigeben und Sie konnten diese danach auch sofort wieder einrichten.
Einen angenehmen Sonntag und einen schönen 1. Mail wünscht
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@THGB
Schön, dass es mit dem Anruf jetzt direkt geklappt hat. So konnten wir die E-Mail Adresse direkt freigeben und Sie konnten diese danach auch sofort wieder einrichten.
Einen angenehmen Sonntag und einen schönen 1. Mail wünscht
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Ask
from