Solved

T-Online Emailadresse von bestehenden auf neuen Account umziehen (ohne 90 Tage-Sperre)

2 years ago

Hallo Telekom-Hilft,

 

ich möchte gerne meine @t-online.de Emailadresse von einem noch bestehenden Account auf meinen neuen Account umziehen.

Früher ließ sich das durch das Deaktivieren der 90-Tage-Sperre leicht und schnell erledigen. Bei mir wird diese Option allerdings nicht mehr angezeigt. Wie muss ich vorgehen, um den Umzug sofort durchzuführen oder zu veranlassen?

 

Danke für eine zeitnahe Lösung.

725

16

    • 2 years ago

      Guten Abend @THGB,

       

      ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. 

      Hier findest du die Anleitung, wie du deine E-Mail-Adresse umziehen kannst.

      Die Option zur Deaktivierung der 90 Tage Sperre wurde leider entfernt.

      Ich kann deine E-Mail-Adresse jedoch aus der Karenzzeit nehmen, wenn ich dich legitimiert habe. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      14

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @THGB,

       

      eben hatte ich versucht, anzurufen. Leider war nur die Mobilbox dran. Ich habe dort auch eine Nachricht hinterlassen.

      Gern probiere ich es gleich noch einmal.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Jürgen U. ,

       

      leider war ich nicht schnell genug am Telefon. Ich bin jetzt  noch bis 16:00 Uhr erreichbar.

       

      Viele Grüße,

      Thomas

      Answer

      from

      2 years ago

      @THGB

      Schön, dass es mit dem Anruf jetzt direkt geklappt hat. So konnten wir die E-Mail Adresse direkt freigeben und Sie konnten diese danach auch sofort wieder einrichten.

       

      Einen angenehmen Sonntag und einen schönen 1. Mail wünscht

      Jürgen U.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @THGB

      Schön, dass es mit dem Anruf jetzt direkt geklappt hat. So konnten wir die E-Mail Adresse direkt freigeben und Sie konnten diese danach auch sofort wieder einrichten.

       

      Einen angenehmen Sonntag und einen schönen 1. Mail wünscht

      Jürgen U.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too