Gelöst
T-Online Emailadresse von bestehenden auf neuen Account umziehen (ohne 90 Tage-Sperre)
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Hilft,
ich möchte gerne meine @t-online.de Emailadresse von einem noch bestehenden Account auf meinen neuen Account umziehen.
Früher ließ sich das durch das Deaktivieren der 90-Tage-Sperre leicht und schnell erledigen. Bei mir wird diese Option allerdings nicht mehr angezeigt. Wie muss ich vorgehen, um den Umzug sofort durchzuführen oder zu veranlassen?
Danke für eine zeitnahe Lösung.
725
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
833
0
4
Gelöst
169
0
4
vor 2 Jahren
Guten Abend @THGB,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
Hier findest du die Anleitung, wie du deine E-Mail-Adresse umziehen kannst.
Die Option zur Deaktivierung der 90 Tage Sperre wurde leider entfernt.
Ich kann deine E-Mail-Adresse jedoch aus der Karenzzeit nehmen, wenn ich dich legitimiert habe.
Liebe Grüße
Nico Be.
14
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @THGB,
eben hatte ich versucht, anzurufen. Leider war nur die Mobilbox dran. Ich habe dort auch eine Nachricht hinterlassen.
Gern probiere ich es gleich noch einmal.
Viele Grüße
Jürgen U.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jürgen U. ,
leider war ich nicht schnell genug am Telefon. Ich bin jetzt noch bis 16:00 Uhr erreichbar.
Viele Grüße,
Thomas
Antwort
von
vor 2 Jahren
@THGB
Schön, dass es mit dem Anruf jetzt direkt geklappt hat. So konnten wir die E-Mail Adresse direkt freigeben und Sie konnten diese danach auch sofort wieder einrichten.
Einen angenehmen Sonntag und einen schönen 1. Mail wünscht
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@THGB
Schön, dass es mit dem Anruf jetzt direkt geklappt hat. So konnten wir die E-Mail Adresse direkt freigeben und Sie konnten diese danach auch sofort wieder einrichten.
Einen angenehmen Sonntag und einen schönen 1. Mail wünscht
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von