Gelöst

T-Online Emailadresse von bestehenden auf neuen Account umziehen (ohne 90 Tage-Sperre)

vor 2 Jahren

Hallo Telekom-Hilft,

 

ich möchte gerne meine @t-online.de Emailadresse von einem noch bestehenden Account auf meinen neuen Account umziehen.

Früher ließ sich das durch das Deaktivieren der 90-Tage-Sperre leicht und schnell erledigen. Bei mir wird diese Option allerdings nicht mehr angezeigt. Wie muss ich vorgehen, um den Umzug sofort durchzuführen oder zu veranlassen?

 

Danke für eine zeitnahe Lösung.

725

16

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @THGB,

       

      ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. 

      Hier findest du die Anleitung, wie du deine E-Mail-Adresse umziehen kannst.

      Die Option zur Deaktivierung der 90 Tage Sperre wurde leider entfernt.

      Ich kann deine E-Mail-Adresse jedoch aus der Karenzzeit nehmen, wenn ich dich legitimiert habe. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      14

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @THGB,

       

      eben hatte ich versucht, anzurufen. Leider war nur die Mobilbox dran. Ich habe dort auch eine Nachricht hinterlassen.

      Gern probiere ich es gleich noch einmal.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jürgen U. ,

       

      leider war ich nicht schnell genug am Telefon. Ich bin jetzt  noch bis 16:00 Uhr erreichbar.

       

      Viele Grüße,

      Thomas

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @THGB

      Schön, dass es mit dem Anruf jetzt direkt geklappt hat. So konnten wir die E-Mail Adresse direkt freigeben und Sie konnten diese danach auch sofort wieder einrichten.

       

      Einen angenehmen Sonntag und einen schönen 1. Mail wünscht

      Jürgen U.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @THGB

      Schön, dass es mit dem Anruf jetzt direkt geklappt hat. So konnten wir die E-Mail Adresse direkt freigeben und Sie konnten diese danach auch sofort wieder einrichten.

       

      Einen angenehmen Sonntag und einen schönen 1. Mail wünscht

      Jürgen U.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen