T-Online Kalender auf Smarphone
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Computer Outlook als Emailprogramm hinterlegt.
Da pflege ich auch meine Kontakte und meinen Kalender.
Jetzt möchte ich aber auch den auf meinem iPhone haben.
Folgende Daten wurden eingetragen:
siehe dazu diesen Telekomlink: https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/konfiguration-von-e-mail-programmen-smartphones-und-tablets/kalender-und-adressbuch-mit-iphone-oder-ipad-synchronisieren
Nach Eingabe des Passwortes bekomme ich immer einen Authentifizierungsfehler.
Ich kann mich ab er mit den daten erfolgreich beim Telkomlogin anmelden.
Allerdings habe ich ja hier auch eine Zwei-Faktorauthentifizierung.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Danke und Grüße
René
536
0
13
This could help you too
4 years ago
281
0
2
10 years ago
7153
0
1
2447
0
2
2 years ago
822
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
Mein Tipp: Unausgegorene 2FA abschalten, stattdessen Passkey nehmen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
1 year ago
@hotspotz Für Outlook kannst Du nicht das 'normale' Login nutzen. Du benötigst das gesonderte Mailpasswort, das Du im Kundencenter oder Mailcenter setzen musst.
0
3
from
1 year ago
Du benötigst das gesonderte Mailpasswort, das Du im Kundencenter oder Mailcenter setzen musst.
Aber nicht für CalDAV und CardDAV. In der Anleitung steht ja auch, welches Passwort man da nehmen soll für Spica.
Viele Grüße
Thomas
0
from
1 year ago
Hallo @hotspotz,
hast Du schon eine Lösung gefunden?
Gruß Stephie
0
from
1 year ago
Hallo Stephanie, nein habe leider keine Lösung! Es wäre schön wenn ich meinen privaten Kalender auch ins iPhone bekomme.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Hallo,
ich schließe mich mal hier an. Seit ein paar Tagen synct Caldav mit meinem iPhone ios 18.0, ebenfalls nicht mehr. Keine Fehlermeldung ersichtlich. Synchronisieren in beide Richtungen geht nicht mehr…
viele Grüße
0
5
from
1 year ago
Hallo @hotspotz, kannst du bitte einmal zum Test das Passwort für das Telekom Login neu setzen? Link: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails und dann auf Passwörter -> Telekom Login.
Sollte es danach noch immer nicht klappen, wäre es super, wenn du hier Screenshots von den Einstellungen hochladen könntest, damit wir damit dann auf die Fachabteilung zugehen können.
Viele Grüße
Jonas
from
1 year ago
Hallo @atlantis, hier in diesem Thread geht es ja darum, dass Sync Plus gar nich erst eingerichtet werden kann, weil es zu einem Synchrionisierungs-Fehler kommt.
Daher wäre es super, wenn du für dein Anliegen einen eigenen Thread erstellst und noch ein paar Infos zum Endgerät, der iOS-Version, .. angeben könntest.
Besten Dank.
Viele Grüße
Jonas
from
1 year ago
Hallo Jonas,
danke vorab schonmal für die Rückinfo.
Prüfe ich und gebe Bescheid.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Habe mein Problem gelöst. Offenbar wurde beim letzten IOS Update die Domain hinter dem Username gelöscht 🤷
jetzt synct es wieder
1
from
1 year ago
Habe mein Problem gelöst. Offenbar wurde beim letzten IOS Update die Domain hinter dem Username gelöscht 🤷
Perfekt, danke für die Rückmeldung.
Aber interessant, ich hätte da schon eine Fehlermeldung oder so erwartet.
Hauptsache es läuft bei dir nun.
Viele Grüße
Jonas
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from