Solved
T-Online-Kalender mit Handy Kalender APP, und DAVx5, syncronisieren, geht seit Anfang Feb.2023, nicht mehr!!
2 years ago
Hallo,
konnte die ganze Zeit mit der synchonisierungs-APP DAVx5, meine Kontakte und Kalender von "T-Online / E-Mail-Center" auf Handy und Tabletts Synchron halten.
Seit Anfang Februar 2023 geht die Synchron APP nicht mehr!! đŁ
Als Kalender benutzte ich den Freien "Schlichte Kalender PRO".
Basis.URL was ich verwendete ist: https://spica.t-online.de
Interessant,.... der Versuch die Hauseigene "Sync-Plus" mal zu versuchen, schlug auch fehl!!
Kann mir jemand Helfen Bitte!!
Danke.
GruĂ
Gerd-99
294
0
4
This could help you too
4 years ago
276
0
2
2442
0
2
130
0
2
315
0
1
6 years ago
386
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ist bekannt, wie dir eigentlich die Forumsuche bei der Beitragserstellung hĂ€tte anzeigen mĂŒssen.
CardDAV und CalDAV sind wohl aktuell gestört/im umbau.
Sync-Plus ist nichts anderes als ne Software davor, nutzt die gleiche Schnittstelle.
0
3
Answer
from
2 years ago
Danke fĂŒr die Antwort.
Suche schon stundenlang (Tage) nach dem Problem. Ja, in der suche auch hier, bekam ich keinen hinweis-, daher habe ich den Beitrag eröffnet.
Danke noch mal's. Weià man, oder kann man ersehen, wie lange sich das Problem hinzieht. Habe alle !!! meine Synchron-GerÀte leider jetzt ohne Kalender. Beim Fehlersuchen hatten sie sich auch gelöscht.
GruĂ
Gerd-99
0
Answer
from
2 years ago
Hallo,
ich hab' das gleiche Problem mit OpenSync. Es wĂ€re schön, wenn man mal offiziell was zur Problematik hören wĂŒrde und wann es wieder funktioniert.
GruĂ
0
Answer
from
2 years ago
Hi @J.Schueller & @Gerd-99,
nach diesem Punkt zu urteilen, mag es seit heute wieder funktionieren & es kam schon die erste Gutmeldung.
Beste GrĂŒĂe,
Johannes P.
0
Unlogged in user
Answer
from