Gelöst
T-Online-Kalender mit Handy Kalender APP, und DAVx5, syncronisieren, geht seit Anfang Feb.2023, nicht mehr!!
vor 2 Jahren
Hallo,
konnte die ganze Zeit mit der synchonisierungs-APP DAVx5, meine Kontakte und Kalender von "T-Online / E-Mail-Center" auf Handy und Tabletts Synchron halten.
Seit Anfang Februar 2023 geht die Synchron APP nicht mehr!! 😣
Als Kalender benutzte ich den Freien "Schlichte Kalender PRO".
Basis.URL was ich verwendete ist: https://spica.t-online.de
Interessant,.... der Versuch die Hauseigene "Sync-Plus" mal zu versuchen, schlug auch fehl!!
Kann mir jemand Helfen Bitte!!
Danke.
Gruß
Gerd-99
261
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
268
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
2429
0
2
vor 2 Jahren
113
0
2
vor 3 Jahren
233
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
716
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ist bekannt, wie dir eigentlich die Forumsuche bei der Beitragserstellung hätte anzeigen müssen.
CardDAV und CalDAV sind wohl aktuell gestört/im umbau.
Sync-Plus ist nichts anderes als ne Software davor, nutzt die gleiche Schnittstelle.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort.
Suche schon stundenlang (Tage) nach dem Problem. Ja, in der suche auch hier, bekam ich keinen hinweis-, daher habe ich den Beitrag eröffnet.
Danke noch mal's. Weiß man, oder kann man ersehen, wie lange sich das Problem hinzieht. Habe alle !!! meine Synchron-Geräte leider jetzt ohne Kalender. Beim Fehlersuchen hatten sie sich auch gelöscht.
Gruß
Gerd-99
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hab' das gleiche Problem mit OpenSync. Es wäre schön, wenn man mal offiziell was zur Problematik hören würde und wann es wieder funktioniert.
Gruß
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @J.Schueller & @Gerd-99,
nach diesem Punkt zu urteilen, mag es seit heute wieder funktionieren & es kam schon die erste Gutmeldung.
Beste Grüße,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von