Gelöst
T-Online-Kontakte in Android 4.4.4 nach Synchronisation über Exchange ActiveSync verloren
vor 5 Jahren
Hallo,
die im Telekom-Konto angelegten Kontakte wurden bisher einwandfrei über Exchange ActiveSync mit unseren beiden Android-Handys synchronisiert (jeweils Android 4.4.4). Nachdem die Handys aber heute nach dem Wochenende wieder eingeschaltet und die Konten synchronisiert worden waren, waren alle diese Kontakte weg.
Ein manueller Start der Synchronisation synchronisiert zwar Termine und Mails und zeigt auch bei Kontakten "Letzte Synchronisation <gerade eben>". Aber die Kontakte bleiben verschwunden.
Keine Probleme gibt es bei der Synchronisation mit einem Tablet, auf dem Android 6.0.1 läuft.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Synchronisation der Kontakte wieder in Gang bringe?
Vielen Dank im voraus,
Thomas Guckenbiehl
386
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
284
0
1
821
0
1
vor 5 Jahren
402
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
Tim0358
akzeptiert von
Tim0358
vor 5 Jahren
Nach einem Tag waren die Kontakte wieder da, auf beiden Android-4.4.4-Handies. Mysteriös...
3
0