Gelöst

T-Online-Kontakte in Android 4.4.4 nach Synchronisation über Exchange ActiveSync verloren

vor 5 Jahren

Hallo,

 

die im Telekom-Konto angelegten Kontakte wurden bisher einwandfrei über Exchange ActiveSync mit unseren beiden Android-Handys synchronisiert (jeweils Android 4.4.4). Nachdem die Handys aber heute nach dem Wochenende wieder eingeschaltet und die Konten synchronisiert worden waren, waren alle diese Kontakte weg.

 

Ein manueller Start der Synchronisation synchronisiert zwar Termine und Mails und zeigt auch bei Kontakten "Letzte Synchronisation <gerade eben>". Aber die Kontakte bleiben verschwunden.

 

Keine Probleme gibt es bei der Synchronisation mit einem Tablet, auf dem Android 6.0.1 läuft.

 

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Synchronisation der Kontakte wieder in Gang bringe?

 

Vielen Dank im voraus,

    Thomas Guckenbiehl

384

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Nach einem Tag waren die Kontakte wieder da, auf beiden Android-4.4.4-Handies. Mysteriös...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen