T-Online Kontakte sind weg

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

 

mein komplettes T-Online Adressbuch ist leer. Wie bekomme ich die Kontakte wieder hergestellt? Nein, ich wollte gerade eine Sicherungskopie machen und siehe da, keine Kontakte mehr da.

326

28

  • vor 8 Monaten

    @USB17 

     

    Ohne eigenes Backup oder noch existierende Kopie auf einem Gerät gar nicht

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    wie können die denn einfach weg gehen? Ich habe eben noch eine Whatsapp geschickt und jetzt sind die Kontakte weg?

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    USB17

    habe eben noch eine Whatsapp geschickt und jetzt sind die Kontakte weg?

    habe eben noch eine Whatsapp geschickt und jetzt sind die Kontakte weg?
    USB17
    habe eben noch eine Whatsapp geschickt und jetzt sind die Kontakte weg?

    WhatsApp über das Online Adressbuch?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    USB17

    Nein, ich wollte gerade eine Sicherungskopie machen und siehe da, keine Kontakte mehr da.

    Nein, ich wollte gerade eine Sicherungskopie machen und siehe da, keine Kontakte mehr da.
    USB17
    Nein, ich wollte gerade eine Sicherungskopie machen und siehe da, keine Kontakte mehr da.

    Dann war es wohl zu spät für ein Backup. Eine Sicherungskopie ist das erste was man macht nach dem man soetwas wie z.B. ein Adressbuch angelegt hat. Und auch immer wieder zwischendurch nach Änderungen. Aber immer regelmäßig. So werden Berliste vermieden. Wenn sie jetzt weg sind kann sie Niemand wieder zurückbringen. 

    Hast du eventuell mit Sync-Plus o.ä. hantiert?

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Im T-online Adressbuch. 

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    USB17

    Im T-online Adressbuch.

    Im T-online Adressbuch. 
    USB17
    Im T-online Adressbuch. 

    Im "T-Online-Adressbuch" in der Telekom Mail App oder  im E-Mail-Center?

     

    Gruß Ulrich

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    im T-online Adressbuch. Ich gehe über t-online.de und das Adressbuch ist leer.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Dann nimm sie doch vom smartphone..oder aus der google cloud Sicherung

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    meine Kontakte im iphone werden über T-online gespeichert und synchronisiert. Und diese werden mir nicht mehr angezeigt. Evtl. Fehler auf dem T-Online Server?

    Weil wo sonst und warum sollte das Adressbuch plötzlich leer sein?

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    USB17

    meine Kontakte im iphone werden über T-online

    meine Kontakte im iphone werden über T-online
    USB17
    meine Kontakte im iphone werden über T-online

    ..und Apple hat davon in der icloud keine Kopie..

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    nein, weil ich es einrichten wollte.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Danke, hilft mir gerad nur nicht weiter.

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @USB17, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Wie hier schon richtig geschrieben wurde, ist keine Wiederherstellung möglich, wenn das Adressbuch leer ist bzw. die Daten gelöscht wurden.

     

    Viele Grüße

    Melanie

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Ich hänge mich hier einmal dran. Meine Kontakte wurden auch komplett gelöscht. Es ist keine zufriedenstellende Antwort, dass eine Wiederherstellung nicht möglich ist.

     

    Auch über Sync-Plus kann man die Kontakte nicht wieder herstellen. Kopiert man die Adressen in Outlook in den Ordner Telekom Kontakte, werden sie bei der nächsten Synchronisation wieder gelöscht.

     

    Das ist absolut inakzeptabel, dass ein Adressbuch, welches über Jahre aufgebaut und gepflegt wurde, einfach so gelöscht wird.

     

    Da ich meinen Telekom-Anschluss, trotz Minderperformance, nur noch wegen des E-Mail Postfachs parallel zum Glasfaseranschluss nutze, werde ich ihn jetzt wohl komplett aufgeben.

    0

  • vor 8 Monaten

    @jvs1402 habe unter email.t-online.de geschaut bei sind alle noch da Zwinkernd

     

    also am besten mal alle Cookies löschen Login abmelden und neu einloggen…

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @VonderWulf , was soll das bringen? Die Kontakte sind weg. Ich kann sie neu anlegen und dann werden sie auch nach Outlook übertragen. Ändere ich sie in Oulook werden sie wieder gelöscht. Da sind keine Cookies im Spiel.

     

    In Outlook neu angelegt Kontakte werden auch übertragen. Sync-Plus hat offensichtlich ein Problem mit älteren Outlook Kontakten.

     

    Ich bin hochgradig verärgert und suche jetzt nach Alternativlösungen.

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @jvs1402,

     

    ich verstehe, dass es keine zufriedenstellende Antwort ist. Nur wenn keine Sicherungskopie erstellt wurde, ist ein Wiederherstellen nicht möglich.

     

    Viele Grüße

    Melanie

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Ich habe die meisten Kontakte innerhalb Outlooks in einen anderes Outlook-Adressbuch als Backup kopiert. Kopiere ich diese wieder ins Telekom Adressbuch zurück werden sie bei der nächsten Synchronisation gleich wieder gelöscht. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    1. Adressen in den pc abspeichern

    2.synchronisation outlook mit telekom ausschalten in outlook und telekom

    3.adressen in telekom copieren

     

     

    Oder

    Vergiss telekom adressbuch

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Das Adressbuch wird aber auf mehrere Rechner, Tablets und Smartphones synchronisiert. Daher ist das leider keine Option. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Änderst du so oft deine Adressen?

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Nein, ich nutze E-Mail seit den 90er Jahren. Bisher wurde noch nie etwas aus dem Adressbuch gelöscht. Vor einiger Zeit stellte ich fest, dass die Telekom Adressbücher in Outlook leer sind. Das T-Online Adressbuch und die Adressbücher auf den Mobilen Geräten waren noch da. Jetzt war plötzlich auch das T-Online Adressbuch leer und somit auch die restlichen synchronisierten Adressbücher.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Guten Morgen zusammen,

     

    wieder sind alle Adressen gelöscht worden, bis auf die Familienmitglieder.

     

    Das ist absolut inakzeptabel!!!!! Offensichtlich gibt es massive Probleme mit der Sync-Plus Software.

     

    Meine Entscheidung ist jetzt klar, ich werde mich mit allen Produkten so langsam von der Telekom verabschieden. Das macht keinen Sinn mehr.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

160

0

2

Gelöst

in  

155

0

1

Gelöst

in  

4708

0

3

in  

195

0

1