T-Online Kontakte sind weg

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

 

mein komplettes T-Online Adressbuch ist leer. Wie bekomme ich die Kontakte wieder hergestellt? Nein, ich wollte gerade eine Sicherungskopie machen und siehe da, keine Kontakte mehr da.

338

28

    • vor 10 Monaten

      @USB17 

       

      Ohne eigenes Backup oder noch existierende Kopie auf einem Gerät gar nicht

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      wie können die denn einfach weg gehen? Ich habe eben noch eine Whatsapp geschickt und jetzt sind die Kontakte weg?

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      USB17

      habe eben noch eine Whatsapp geschickt und jetzt sind die Kontakte weg?

      habe eben noch eine Whatsapp geschickt und jetzt sind die Kontakte weg?
      USB17
      habe eben noch eine Whatsapp geschickt und jetzt sind die Kontakte weg?

      WhatsApp über das Online Adressbuch?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      USB17

      Nein, ich wollte gerade eine Sicherungskopie machen und siehe da, keine Kontakte mehr da.

      Nein, ich wollte gerade eine Sicherungskopie machen und siehe da, keine Kontakte mehr da.
      USB17
      Nein, ich wollte gerade eine Sicherungskopie machen und siehe da, keine Kontakte mehr da.

      Dann war es wohl zu spät für ein Backup. Eine Sicherungskopie ist das erste was man macht nach dem man soetwas wie z.B. ein Adressbuch angelegt hat. Und auch immer wieder zwischendurch nach Änderungen. Aber immer regelmäßig. So werden Berliste vermieden. Wenn sie jetzt weg sind kann sie Niemand wieder zurückbringen. 

      Hast du eventuell mit Sync-Plus o.ä. hantiert?

      5

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Im T-online Adressbuch. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      USB17

      Im T-online Adressbuch.

      Im T-online Adressbuch. 
      USB17
      Im T-online Adressbuch. 

      Im "T-Online-Adressbuch" in der Telekom Mail App oder  im E-Mail-Center?

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      im T-online Adressbuch. Ich gehe über t-online.de und das Adressbuch ist leer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Dann nimm sie doch vom smartphone..oder aus der google cloud Sicherung

      5

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      meine Kontakte im iphone werden über T-online gespeichert und synchronisiert. Und diese werden mir nicht mehr angezeigt. Evtl. Fehler auf dem T-Online Server?

      Weil wo sonst und warum sollte das Adressbuch plötzlich leer sein?

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      USB17

      meine Kontakte im iphone werden über T-online

      meine Kontakte im iphone werden über T-online
      USB17
      meine Kontakte im iphone werden über T-online

      ..und Apple hat davon in der icloud keine Kopie..

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      nein, weil ich es einrichten wollte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke, hilft mir gerad nur nicht weiter.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @USB17, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Wie hier schon richtig geschrieben wurde, ist keine Wiederherstellung möglich, wenn das Adressbuch leer ist bzw. die Daten gelöscht wurden.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Ich hänge mich hier einmal dran. Meine Kontakte wurden auch komplett gelöscht. Es ist keine zufriedenstellende Antwort, dass eine Wiederherstellung nicht möglich ist.

       

      Auch über Sync-Plus kann man die Kontakte nicht wieder herstellen. Kopiert man die Adressen in Outlook in den Ordner Telekom Kontakte, werden sie bei der nächsten Synchronisation wieder gelöscht.

       

      Das ist absolut inakzeptabel, dass ein Adressbuch, welches über Jahre aufgebaut und gepflegt wurde, einfach so gelöscht wird.

       

      Da ich meinen Telekom-Anschluss, trotz Minderperformance, nur noch wegen des E-Mail Postfachs parallel zum Glasfaseranschluss nutze, werde ich ihn jetzt wohl komplett aufgeben.

      0

    • vor 10 Monaten

      @jvs1402 habe unter email.t-online.de geschaut bei sind alle noch da Zwinkernd

       

      also am besten mal alle Cookies löschen Login abmelden und neu einloggen…

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @VonderWulf , was soll das bringen? Die Kontakte sind weg. Ich kann sie neu anlegen und dann werden sie auch nach Outlook übertragen. Ändere ich sie in Oulook werden sie wieder gelöscht. Da sind keine Cookies im Spiel.

       

      In Outlook neu angelegt Kontakte werden auch übertragen. Sync-Plus hat offensichtlich ein Problem mit älteren Outlook Kontakten.

       

      Ich bin hochgradig verärgert und suche jetzt nach Alternativlösungen.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @jvs1402,

       

      ich verstehe, dass es keine zufriedenstellende Antwort ist. Nur wenn keine Sicherungskopie erstellt wurde, ist ein Wiederherstellen nicht möglich.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich habe die meisten Kontakte innerhalb Outlooks in einen anderes Outlook-Adressbuch als Backup kopiert. Kopiere ich diese wieder ins Telekom Adressbuch zurück werden sie bei der nächsten Synchronisation gleich wieder gelöscht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      1. Adressen in den pc abspeichern

      2.synchronisation outlook mit telekom ausschalten in outlook und telekom

      3.adressen in telekom copieren

       

       

      Oder

      Vergiss telekom adressbuch

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Das Adressbuch wird aber auf mehrere Rechner, Tablets und Smartphones synchronisiert. Daher ist das leider keine Option. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Änderst du so oft deine Adressen?

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Nein, ich nutze E-Mail seit den 90er Jahren. Bisher wurde noch nie etwas aus dem Adressbuch gelöscht. Vor einiger Zeit stellte ich fest, dass die Telekom Adressbücher in Outlook leer sind. Das T-Online Adressbuch und die Adressbücher auf den Mobilen Geräten waren noch da. Jetzt war plötzlich auch das T-Online Adressbuch leer und somit auch die restlichen synchronisierten Adressbücher.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Guten Morgen zusammen,

       

      wieder sind alle Adressen gelöscht worden, bis auf die Familienmitglieder.

       

      Das ist absolut inakzeptabel!!!!! Offensichtlich gibt es massive Probleme mit der Sync-Plus Software.

       

      Meine Entscheidung ist jetzt klar, ich werde mich mit allen Produkten so langsam von der Telekom verabschieden. Das macht keinen Sinn mehr.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      160

      0

      2

      Gelöst

      in  

      158

      0

      1

      in  

      200

      0

      1

      Gelöst

      in  

      4710

      0

      4