Gelöst
T-Online Konto in Outlook 2019 für iMAC einrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
bei der Einrichtung des e-Mail-Kontos in Outlook 2019 bekomme ich die folgende Fehlermeldung:
"Es ist keine Anmeldung möglich. Überprüfen Sie Ihre Anmeldeinformationen, und versuchen Sie es erneut."
Leider habe ich in den diversen Foren bisher keine passende Lösung gefunden.
Hat jemand eine Idee?
542
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
444
0
4
vor 3 Jahren
197
0
1
vor 5 Jahren
Haben Sie das Passwort für E-Mail-Programme eingetragen?
0
vor 5 Jahren
@guenter-hassels
Wurde auch das "gesonderte Paßwort" für e-mail-Programme generiert u. benutzt?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat funktioniert.
Danke für die schnelle Hilfe!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@guenter-hassels
Gern geschehen - ein Problem, das hier sehr oft gepostet wird.
Deshalb war auch die Lösungsfindung relativ einfach...😊
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich, dass es funktioniert hat. Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.
Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@guenter-hassels
Genau wie vermutet - das Paßwort für das t-online-Center und dasjenige für ein e-mail-Programm
sind n i c h t identisch, und zwar aus Sicherheitsgründen.
Hier eine Anleitung, wie das "gesonderte Paßwort" erstellt wird;
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die richtigen Server und einen Link zum Einrichten des Passworts für E-Mail-Programme findest Du auch unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/einrichtung-imap?samChecked=true.
Solltest Du bereits die richtigen Server verwenden und auch das richtige Passwort verwenden und es dennoch nicht funktionieren, dann melde Dich noch einmal bei uns.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von