Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
IMAP Konto in Outlook 2019 einrichten
vor 2 Jahren
Hallo, mein t-online.de Emailkonto lässt sich nicht in Outlook einrichten, der Grund ist unbekannt. Mehrere Emailaccounts sind bereits in meiner Office eingerichtet und funktionieren. Das Telekom Emailkonto bisher auch, aber seit einigen Wochen nicht mehr. Ich hatte es deshalb aus Outlook entfernt um es einmal neu einzurichten, aber es gibt immer nur den Hinweis, dass man die Einrichtung wiederholen soll oder den Kontotyp ändern. Ich brauche IMAP, dabei bleibe ich. Das Emailkonto Passwort ist eingerichtet. Was das technische Problem ist kann ich wirklich nicht wissen und brauche Support von einem Mitarbeiter der Telekom. Bitte melden Sie sich bei mir. Ich kenne die aktuellen Daten für das IMAP Konto, die Einrichtung unter Outlook 2019 ist kinderleicht. Doch wenn unbekannte Probleme die Einrichtung des Accounts verhindert ist die Community zwar nicht ratlos, aber dennoch hilflos, was die Lösung des Problems betrifft, sollte die zuständige Support KI die Verbindung wieder herstellen. Mit freundlichen Grüßen, Hugo
185
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1151
0
3
vor 5 Jahren
431
0
4
203
0
5
vor 5 Jahren
1959
0
2
vor 4 Jahren
502
0
2
prophaganda
Community Guide
vor 2 Jahren
@H u g o
Unter Windows 10? Dann dürfte es ein TLS-1.3-Problem sein...
Ließ Dich mal bitte durch diesen Thread...:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Outlook/td-p/5903794
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
prophaganda
vor 2 Jahren
Guten Morgen @H u g o,
konnte der Link von @prophaganda schon weiterhelfen? Wenn nicht, wann können wir hier einmal kurz sprechen?
Viele Grüße
Heike B.
0