IMAP Konto in Outlook 2019 einrichten

vor 2 Jahren

Hallo, mein t-online.de Emailkonto lässt sich nicht in Outlook einrichten, der Grund ist unbekannt. Mehrere Emailaccounts sind bereits in meiner Office eingerichtet und funktionieren. Das Telekom Emailkonto bisher auch, aber seit einigen Wochen nicht mehr. Ich hatte es deshalb aus Outlook entfernt um es einmal neu einzurichten, aber es gibt immer nur den Hinweis, dass man die Einrichtung wiederholen soll oder den Kontotyp ändern.  Ich brauche IMAP, dabei bleibe ich. Das Emailkonto Passwort ist eingerichtet. Was das technische Problem ist kann ich wirklich nicht wissen und brauche Support von einem Mitarbeiter der Telekom. Bitte melden Sie sich bei mir. Ich kenne die aktuellen Daten für das IMAP Konto, die Einrichtung unter Outlook 2019 ist kinderleicht. Doch wenn unbekannte Probleme die Einrichtung des Accounts verhindert ist die Community zwar nicht ratlos, aber dennoch hilflos, was die Lösung des Problems betrifft, sollte die zuständige Support KI die Verbindung wieder herstellen. Mit freundlichen Grüßen, Hugo

185

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1151

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

431

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1959

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

502

0

2