Outlook

vor 2 Jahren

cgibhardt_0-1666277515375.pngMeine Eingaben zig mal überprüft, auf dem Handy funktioniert alles. 01.10.22 noch alles io, ab 02.10.22 diese Fehlermeldung.

Kann jemad helfen?

 

602

21

  • vor 2 Jahren

    Hallo @c.gibhardt,

     

    wenn auf dem Handy alles funktioniert, wo funktioniert es dann nicht? Und hast du an dem Gerät, auf dem es nicht (mehr) funktioniert, zwischen 01.10. und 02.10. irgendetwas verändert, z.B. Updates installiert?

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    18

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    c.gibhardt

    Outlook 2010, auf Laptop

    Outlook 2010, auf Laptop

    c.gibhardt

    Outlook 2010, auf Laptop


    Und welches Betriessystem hat das Laptop, welche Version ist installiert?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @c.gibhardt  Der von @Leprechaun2  genannte Link enthält die wahrscheinlichste Lösung: abschalten von TLS 1.3!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    c.gibhardt

    Kann jemad helfen?

    Kann jemad helfen?
    c.gibhardt
    Kann jemad helfen?

    Entweder musst du TLS 1.3 in der Registry abschalten (siehe Link im Thread) oder du hast Avira Free Antivirus und der hat mit seinem Update Anfang Oktober die Probleme versursacht. Avira aktualisieren sollte dann helfen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

142

0

2

vor 10 Monaten

in  

135

0

4

vor 5 Jahren

in  

223

0

4

in  

178

0

2

vor 3 Jahren

in  

69

0

1