Outlook
vor 2 Jahren
Meine Eingaben zig mal überprüft, auf dem Handy funktioniert alles. 01.10.22 noch alles io, ab 02.10.22 diese Fehlermeldung.
Kann jemad helfen?
602
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
223
0
4
vor 4 Jahren
178
0
2
vor 3 Jahren
69
0
1
LutzV
vor 2 Jahren
Hallo @c.gibhardt,
wenn auf dem Handy alles funktioniert, wo funktioniert es dann nicht? Und hast du an dem Gerät, auf dem es nicht (mehr) funktioniert, zwischen 01.10. und 02.10. irgendetwas verändert, z.B. Updates installiert?
Liebe Grüße
Lutz
0
18
Ältere Kommentare anzeigen
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
LutzV
vor 2 Jahren
Outlook 2010, auf Laptop
Outlook 2010, auf Laptop
Und welches Betriessystem hat das Laptop, welche Version ist installiert?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LutzV
mboettcher
vor 2 Jahren
@c.gibhardt Der von @Leprechaun2 genannte Link enthält die wahrscheinlichste Lösung: abschalten von TLS 1.3!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
teezeh
vor 2 Jahren
Kann jemad helfen?
Entweder musst du TLS 1.3 in der Registry abschalten (siehe Link im Thread) oder du hast Avira Free Antivirus und der hat mit seinem Update Anfang Oktober die Probleme versursacht. Avira aktualisieren sollte dann helfen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
c.gibhardt