Outlook

vor 2 Jahren

cgibhardt_0-1666277515375.pngMeine Eingaben zig mal überprüft, auf dem Handy funktioniert alles. 01.10.22 noch alles io, ab 02.10.22 diese Fehlermeldung.

Kann jemad helfen?

 

598

21

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Hallo @c.gibhardt,

     

    wenn auf dem Handy alles funktioniert, wo funktioniert es dann nicht? Und hast du an dem Gerät, auf dem es nicht (mehr) funktioniert, zwischen 01.10. und 02.10. irgendetwas verändert, z.B. Updates installiert?

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    18

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @c.gibhardt  schrieb:

    Outlook 2010, auf Laptop


    Und welches Betriessystem hat das Laptop, welche Version ist installiert?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @c.gibhardt  Der von @Leprechaun2  genannte Link enthält die wahrscheinlichste Lösung: abschalten von TLS 1.3!

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @c.gibhardt  schrieb:
    Kann jemad helfen?

    Entweder musst du TLS 1.3 in der Registry abschalten (siehe Link im Thread) oder du hast Avira Free Antivirus und der hat mit seinem Update Anfang Oktober die Probleme versursacht. Avira aktualisieren sollte dann helfen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

2

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

124

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

2