Gelöst

T-Online Konto unter Outlook 2019 einrichten

vor 5 Jahren

Hallo, ich nutze Windows 10 und Outlook 2019.

Leider ist das verbinden mit dem Telekom-Konto bei mir nicht möglich, weder mit aktive-sync, noch mit imap oder Pop Einstellung.

Sync-Plus 2.0 kann zwar installiert werden, und startet, jedoch ist hier keine Aktivität zu erkennen. Es wir kein Fenster geöffnet in der die Syncronisation ausgewählt werden kann.

Somit startet Outlook erst gar nicht, da immer angezeigt wird das ein Fehler aufgetreten ist.

Was kann ich tun? Für Hilfe wäre ich dankbar.

10783

30

• vor 5 Jahren

Für IMAP brauchst Du kein sync-plus. Ich würde sync-plus einfach mal deinstallieren

28

Antwort

von

vor 5 Jahren

Okay danke für die Tipps. Sie haben mir auch geholfen, ein Anruf beim freundlichen Support brachte ans tageslicht, das der Zugang für externe Apps gesperrt war. Jetzt geht alles. vielen dank!

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @MMLichttechnik,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es freut mich, dass jetzt alles wieder funktioniert.

Viele Grüße Heike Ha.

Antwort

von

vor 5 Jahren

MMLichttechnik

ein Anruf beim freundlichen Support brachte ans tageslicht, das der Zugang für externe Apps gesperrt war.

ein Anruf beim freundlichen Support brachte ans tageslicht, das der Zugang für externe Apps gesperrt war.

MMLichttechnik

Oha - das ist ja interessant. War mir nicht bewusst, dass es eine solche Sperrmöglichkeit gibt - und ob man diese Sperre ggf. selbst irgendwo im Kundencenter oder im E-Mail-Center entfernen kann.

@Heike Ha. 

Weißt Du da näheres?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Nachdem das Email-Postfach nun funktioniert habe ich Sync-Plus gestartet und siehe da...es läuft. Adressen, Mails, Kontakte werden syncronisiert.

Ich weiss zwar nicht warum aber ich nehme das mal so hin.

Danke nochmals an die Hilfestellung, ohne Euch währe ich nicht soweit gekommen.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

68456

10

5

Gelöst

in