Solved
T-Online Konto unter Outlook 2019 einrichten
5 years ago
Hallo, ich nutze Windows 10 und Outlook 2019.
Leider ist das verbinden mit dem Telekom-Konto bei mir nicht möglich, weder mit aktive-sync, noch mit imap oder Pop Einstellung.
Sync-Plus 2.0 kann zwar installiert werden, und startet, jedoch ist hier keine Aktivität zu erkennen. Es wir kein Fenster geöffnet in der die Syncronisation ausgewählt werden kann.
Somit startet Outlook erst gar nicht, da immer angezeigt wird das ein Fehler aufgetreten ist.
Was kann ich tun? Für Hilfe wäre ich dankbar.
10787
30
This could help you too
444
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Für IMAP brauchst Du kein sync-plus. Ich würde sync-plus einfach mal deinstallieren
28
Answer
from
5 years ago
Okay danke für die Tipps. Sie haben mir auch geholfen, ein Anruf beim freundlichen Support brachte ans tageslicht, das der Zugang für externe Apps gesperrt war. Jetzt geht alles. vielen dank!
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass jetzt alles wieder funktioniert.
Viele Grüße Heike Ha.
Answer
from
5 years ago
ein Anruf beim freundlichen Support brachte ans tageslicht, das der Zugang für externe Apps gesperrt war.
ein Anruf beim freundlichen Support brachte ans tageslicht, das der Zugang für externe Apps gesperrt war.
Oha - das ist ja interessant. War mir nicht bewusst, dass es eine solche Sperrmöglichkeit gibt - und ob man diese Sperre ggf. selbst irgendwo im Kundencenter oder im E-Mail-Center entfernen kann.
@Heike Ha.
Weißt Du da näheres?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Nachdem das Email-Postfach nun funktioniert habe ich Sync-Plus gestartet und siehe da...es läuft. Adressen, Mails, Kontakte werden syncronisiert.
Ich weiss zwar nicht warum aber ich nehme das mal so hin.
Danke nochmals an die Hilfestellung, ohne Euch währe ich nicht soweit gekommen.
0
Unlogged in user
Ask
from