Solved

T-Online Konto unter Outlook 2019 einrichten

5 years ago

Hallo, ich nutze Windows 10 und Outlook 2019.

Leider ist das verbinden mit dem Telekom-Konto bei mir nicht möglich, weder mit aktive-sync, noch mit imap oder Pop Einstellung.

 

Sync-Plus 2.0 kann zwar installiert werden, und startet, jedoch ist hier keine Aktivität zu erkennen. Es wir kein Fenster geöffnet in der die Syncronisation ausgewählt werden kann.

 

Somit startet Outlook erst gar nicht, da immer angezeigt wird das ein Fehler aufgetreten ist.

 

Was kann ich tun? Für Hilfe wäre ich dankbar.

 

 

10787

30

    • 5 years ago

      Für IMAP brauchst Du kein sync-plus. Ich würde sync-plus einfach mal deinstallieren

      28

      Answer

      from

      5 years ago

      @muc80337_2  Soweit mir bekannt ist, ist das ein Schutz der eingeschaltet wird/ werden kann, wenn Missbrauchsverdacht über die Sendeports besteht. Allerdings extrem irreführend, dass der SMTP-Server irreführende Rückmeldungen gibt ( nicht so etwas wie 'Service unavailable' o.ä., sonderen die typischen Accountfehler antworten. )

      Und die Hotline wird oft erst nach extremen Hinweisen fündig ( wenn#s hier über das Team geht, geht's schneller ).

       

      Verbesserungsvorschlag: in Einstellungen im Mailcenter eine Vermekr, z.B. bei den Passworten hinterlassen, dass zwar ein Mail-Passwort erstellt ist aber wg. s.o. nicht genutzt werden kann.

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @muc80337_2
      Mir ist auch nur bekannt, dass es von unserem Abuse-Team bearbeitet wird, wie @wolliballa schon geschrieben hat. Das ist dann eine allgemeine Sperre gewesen, die gelöst wurde, damit der Versand wieder funktioniert. Im Kundencenter gibt es nicht die Möglichkeit solch eine Sperre selbst zusetzen oder wieder zu entfernen (auch wir können das nicht, da nur Abuse diese Berechtigungen hat).

      Gruß Jacqueline G.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hoffentlich erhielt der/die @MMLichttechnik da eine entsprechende E-Mail (die einfach nur überlesen wurde)...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Nachdem das Email-Postfach nun funktioniert habe ich Sync-Plus gestartet und siehe da...es läuft. Adressen, Mails, Kontakte werden syncronisiert.

       

      Ich weiss zwar nicht warum aber ich nehme das mal so hin.

       

      Danke nochmals an die Hilfestellung, ohne Euch währe ich nicht soweit gekommen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      68516

      10

      5

      Solved

      in  

      531

      0

      3

      Solved

      in  

      21324

      6

      4