Gelöst

T-Online-Kontos funktionieren in Outlook auf Pixel 3a nicht mehr

vor 5 Jahren

Hallo,

 

gestern konnte ich von Outlook auf meinem Pixel 3a keine Mails über meine zwei T-Online-Konten mehr verschicken. Die Konten funktionieren einwandfrei in Outlook auf meinem PC, im Internet sowie in der Mail-App des Smartphones.

Habe Konten in Outlook auf Smartphone gelöscht und über IMAP versucht, neu einzurichten. Fehlermeldung: Soll E-mail-Adresse und Passwort überprüfen. Ist aber alles korrekt, einschl. E-Mail-Programmpasswort. Habe Outlook gelöscht und neu eingerichtet. Hat auch nicht geholfen. Die Einrichtung über IMAP funktioniert nicht. Habe POP3 probiert. Funktionierte, kann aber noch immer keine Mails verschicken. Gibt es neue Erkenntnisse zu diesem, wie mir aus vorangegangen Chats erscheint, nicht neuen Problem?

664

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Also, nach vielen guten Ratschlägen und fehlgeschlagenen Versuchen war es ein großes Android-Update gestern Abend, das das Problem gelöst hat. Danach könnte ich im Nu die beiden T-Online-Konten wieder über IMAP in der Outlook-App installieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1503

2

2

Gelöst

in  

1444

2

6

Gelöst

in  

8037

2

6

Gelöst

in  

1978

0

2