Gelöst
T-Online-Kontos funktionieren in Outlook auf Pixel 3a nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
gestern konnte ich von Outlook auf meinem Pixel 3a keine Mails über meine zwei T-Online-Konten mehr verschicken. Die Konten funktionieren einwandfrei in Outlook auf meinem PC, im Internet sowie in der Mail-App des Smartphones.
Habe Konten in Outlook auf Smartphone gelöscht und über IMAP versucht, neu einzurichten. Fehlermeldung: Soll E-mail-Adresse und Passwort überprüfen. Ist aber alles korrekt, einschl. E-Mail-Programmpasswort. Habe Outlook gelöscht und neu eingerichtet. Hat auch nicht geholfen. Die Einrichtung über IMAP funktioniert nicht. Habe POP3 probiert. Funktionierte, kann aber noch immer keine Mails verschicken. Gibt es neue Erkenntnisse zu diesem, wie mir aus vorangegangen Chats erscheint, nicht neuen Problem?
664
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3390
0
1
Akzeptierte Lösung
Beate17
akzeptiert von
wolliballa
vor 4 Jahren
Also, nach vielen guten Ratschlägen und fehlgeschlagenen Versuchen war es ein großes Android-Update gestern Abend, das das Problem gelöst hat. Danach könnte ich im Nu die beiden T-Online-Konten wieder über IMAP in der Outlook-App installieren.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Beate17