Gelöst

T-online login bei Telekom Mail, Magenta Claud funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich kann mich mit meinem T-Online Login auf meinen IPad bei folgenden Apps nicht anmelden.

Telekom Mail, Magenta Cloud

Auf meinem Handy und auf dem Laptop funktiniert das Login immer nur auf dem neuen IPad nicht.

Kann mir einer helfen?

563

16

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Sven.Salaw,

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community! Fröhlich Ich versuche sehr gerne dir zu helfen, damit du dich bald auch auf dem iPad, bei den Anwendungen, einloggen kannst. Erste Frage: Erhältst du eine Fehlermeldung?

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, Benutzername oder Passwaort ist nicht korrekt.

      Die Anmaledung in der MeinMagenta App funktioniert auf dem IPad.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Sven.Salaw in der MeinMagentaApp nutzt Du gleichen Daten? Dort siehst Du auch Deinen Vertrag/Rechnungen etc.?

      Und in der Telekom Mail App kommt die Meldung, dass der Benutzername und das Passwort falsch sind? Ist das ein neueres iPad oder ein älteres Gerät?

      Grüße Anne W.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, es ist ein neues IPad. Die Login-Daten funktionieren aber auf dem IPad in der MeinMagneta App und auf allen anderen mobilen Geräten.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Sven.Salaw danke für die Rückmeldung.

      Ich fasse noch mal zusammen:

      MeinMagenta App funktioniert auf dem iPad?
      Telekom Mail App funktioniert nicht?
      MagentaCLOUD funktioniert auch nicht?

      Es werden die gleichen Logindaten genutzt?
      Auf allen anderen Geräten funktioniert das Einloggen?

      Welches iPad ist es? Welche Firmware ist hier installiert?

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      - IPad (6. Generation)

      - Softwareversion 12.3.1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Sven.Salaw und die Fragen werden werden mit "Ja" beantwortet? Also das Verhalten stellt sich so dar?

      Bitte parallel noch mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe die Daten im Profil hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Sven.Salaw vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.

      Ich habe mir einen ersten Einblick bezüglich der Passwörter verschafft. Es wird aber das richtige genutzt? Passwort (Webkennwort) das ist von 2012. Denn das E-Mail Passwort welches man für Clients wie Outlook etc. benutzt wurde vor 2 Tagen geändert, dass wäre aber nicht das richtige Passwort für die Apps.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       mich wundern ist die Tatsache das ich alle Apps auf dem IPhone und auf dem Laptop nutzen kann und nicht auf dem neuen IPad mit Außnahme der MagaentaApp.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Sven.Salaw genau und das Verhalten würde ich gerne mal an die Kollegen weiterleiten. Ich möchte den Kollegen nur so viele Infos wie möglich liefern, daher die Nachfrage. Also das Einloggen erfolgt mit dem Webkennwort von 2012?

      Grüße Anne W.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Sven.Salaw bitte mal im Kundencenter einloggen und ein neues Passwort (Webkennwort) vergeben und es damit versuchen. Denn die Kollegen sehen wann welche Passwörter vergeben wurden und werden den Hinweis der Änderung geben, dann können wir uns eine Rückfrage ersparen. Vielen Dank.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vieln Dank für Unterstützung, das Web Kennwort wurde geändert und ich komme jetzt in alle Apps rein.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Sven.Salaw Perfekt! Super, dass jetzt alles klappt Fröhlich

      Sollte mal wieder etwas sein, dann gerne wieder melden.

      Beste Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Sven.Salaw bitte mal im Kundencenter einloggen und ein neues Passwort (Webkennwort) vergeben und es damit versuchen. Denn die Kollegen sehen wann welche Passwörter vergeben wurden und werden den Hinweis der Änderung geben, dann können wir uns eine Rückfrage ersparen. Vielen Dank.

      Grüße Anne W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3883

    0

    3

    Gelöst

    in  

    499

    0

    2

    in  

    369

    0

    2

    Gelöst

    in  

    625

    0

    2