Solved

T-Online-LogIn funktioniert nicht

7 years ago

T-Online-LogIn auf der T-Online-Webseite hat massive Probleme. Das ist schon seit Wochen so. Weder mit Chrom noch mit dem neuesten MS-Edge funktioniert es. Eine Google-Suche bezüglich dieses Problems ergibt, dass unzählig viele Leute davon betroffen sind. Warum kümmert sich niemand um dieses Problem?

15371

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @BRecep,

       

      wende dich bitte an den Betreiber der Webseite, diese gehört nicht mehr zur Telekom.

      Impressum

      Ströer Digital Publishing GmbH
      Ströer-Allee 1
      50999 Köln

      Geschäftsführung: Ralf Baumann, Frederic Komp, Dr. Bernd Metzner, Marc Schmitz
      Handelsregister: Amtsgericht Köln, HRB 88226


      Tel.: +49 6151 9065-0
      E-Mail: sdp-info@stroeer.de

      Kundenservice:

      Fragen an die Redaktion: sdp-redaktion@stroeer.de

      Fragen zu Diensten der Telekom Deutschland GmbH,
      z.B. E-Mail, MagentaCLOUD und Kundencenter

      Fax Kundenservice : +49 / 180 / 5 35 05 30
      (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min., abweichende Preise für die Anrufe aus dem Ausland möglich)

      Gruß Gurke

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @BRecep,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist. Aber wenn der Telekom Login funktioniert, dann ist hier der bereits genannte Ansprechpoartner genau der Richtige. Oder geht es um den Telekom Login?

      Gruß
      Sebastian S.

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke für die Tips. Eigentlich lösche ich öfters die Cookies / Cache und den Verlauf. Standardmäßig benutze ich den Chrome-Browser. Wenn das Log-In nicht funktioniert, dann schließe ich Chrome und öffne den MS-Edge. Aber auch damit geht es dann meistens nicht. Also logge ich mich auf der Telekom-Webseite ein und klicke auf Mail. Dann bekomme ich meine E-Mails angezeigt. Auf die Dauer ist es etwas lästig aber vorläufig funktioniert es. Mir scheint so, als ob die T-Online-Webseite eine Fehlfunktion hätte. Denn bis vor einigen Wochen hat es immer ganz normal funktioniert. Da der PC derselbe ist und außer Windows-10-Updates nichts Neues installiert wurde, gehe ich davon aus, dass es nicht an meinem PC liegt. Außerdem bin ich nicht der Einzige, der von diesem Problem betroffen ist. In Google kann man sehen, dass viele Leute sich über diese Fehlfunktion aufregen und nach einer Lösung suchen. Ich werde mal eine Weile abwarten und schauen, ob es sich etwas tut. Vielleicht wird die T-Online-Webseite aktualisiert und der Fehler ist dann weg.

      Mit freundlichen Grüßen

      Bekir

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @BRecep,

       

      setze dir doch übergangsweise ein Lesezeichen:

      http://bit.ly/Telekom-Email

      Das kannst du dir, wenn du möchtest auch auf den Desktop ziehen.

       

      VG Gurke

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke, den Link hatte ich bereits auf die Favoritenleiste gezogen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    704

    0

    2

    Solved

    in  

    631

    0

    3

    Solved

    in  

    834

    0

    1

    Solved

    in  

    2051

    0

    3